#21

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 19.07.2011 11:53
von Plattfuß • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

sooo...habe nun das richtige Relais gefunden ( zumindest steht"TURN-SIGNAL" drauf)
jetzt habe ich Vollpfosten nur vergessen zu schauen welches Kabel an welchen Pol gehört. Kann mir von euch da auch einer weiterhelfen? Das Relais ist dreipolig und die Pole sind mit L, E und B gekennzeichnet... Die Kabel sind rot, gelb und braun....wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir da nen Tipp geben könnt.

GRÜßE

nach oben springen

#22

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.09.2011 20:14
von The Rugrat • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

hi hab da ein kleines problem:
hab mir hinten led blinker drangeschraubt mit einem lastunabhängigen relais. da ging alles nun hab ich die gleichen led blinker vorne drangeschraubt= alle blinker blinken nun gleichzeitig?! und die kontrolleuchte geht auch nicht?! warum?
wenn ich aber die originalen blinker vorn wieder anklemme geht alles wieder richtig?!
kann mir einer da weiter helfen was mach ich falsch?

nach oben springen

#23

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.09.2011 20:41
von Heinrich276 • Speed-Junkie | 378 Beiträge | 378 Punkte

Hallo,
haste eventuell ein Blinker verpolt angeschlossen ?

Gruß Torsten

nach oben springen

#24

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.09.2011 20:56
von The Rugrat • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

nö dann blinkt gar nix. hab fehler aber schon gefunden mit nem iwderstand gehts xD

nach oben springen

#25

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.09.2011 22:19
von oschi • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

Bis vor kurzem hatte ich noch eine Z1000. Ich hab mir Blinker von Rizoma geholt und da war alles dran was man brauchte. Ich bin kein Technik-Ass aber das konnte ich sogar selber machen und es hat, mit neuen Steckverbindungen an den original Kabelverbindungen, super geklappt. Die Blinker sind günstiger als Kellermännchen aber teurer als blabla-Blinker. Kaufst Du aber blabla-Blinker + Relais bist Du ungefähr beim Preis von Rizoma.
Ob das bei jedem Hocker so einfach geht weiß ich natürlich nicht.

reinhaun
oschi

nach oben springen

#26

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.09.2011 18:24
von Heinrich276 • Speed-Junkie | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat von The Rugrat
nö dann blinkt gar nix. hab fehler aber schon gefunden mit nem iwderstand gehts xD




Kannste das mal näher erklären ?

Gruß Torsten

nach oben springen

#27

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 07.09.2011 21:16
von The Rugrat • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Zitat von Heinrich276

Zitat von The Rugrat
nö dann blinkt gar nix. hab fehler aber schon gefunden mit nem iwderstand gehts xD




Kannste das mal näher erklären ?

Gruß Torsten





ich hab einfach bei den Blinkern vorn noch einen Widerstand parallel dazwischen gebaut und dann ging es.
ich hab nen 10K Widerstand genommen

nach oben springen

#28

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 16:42
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

dann brauchste aber kein lastunabhängiges relais,wenn du eh widerstände verwendest.

nach oben springen

#29

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 16:47
von pmarkus • *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte

schmeiß diese dummen widerstände raus und kauf dir für 30€ bei louis das universal relais von kellermann

nach oben springen

#30

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 18:14
von The Rugrat • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Zitat von Sturzflug
dann brauchste aber kein lastunabhängiges relais,wenn du eh widerstände verwendest.


ohne widerstände geht es aber nicht

Zitat von pmarkus
schmeiß diese dummen widerstände raus und kauf dir für 30€ bei louis das universal relais von kellermann


nö es geht ja nun alles war zwar ne fummel arbeit aber es blinkt so wie es blinken soll

nach oben springen

#31

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 18:17
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

wenns ohne widerstände nicht geht,ist das Relais nicht Lastunabhängig.

nach oben springen

#32

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 21:56
von The Rugrat • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

doch ist es is aber auch getz egal es blinkt und des is gut so

nach oben springen

#33

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 22:00
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Hat er bestimmt von Polo das Relais, da geben die einem alles mit, ob es stimmt oder nicht^^

nach oben springen

#34

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 22:07
von The Rugrat • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Zitat von Olli85
Hat er bestimmt von Polo das Relais, da geben die einem alles mit, ob es stimmt oder nicht^^




richtig xD

nach oben springen

#35

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 22:10
von Olli85 • Ninja-Fetischist | 1.492 Beiträge | 1492 Punkte

Das Thema hatten wir schonmal... Ein Lastunabhängiges geholt stand auch drauf, doch es war keines... umgetauscht gegen ein anderes und alles war prima...
Frag aber nicht in welchem Tread und bei wem, ist schon nen halbes Jahr her

nach oben springen

#36

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 08.09.2011 22:18
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von The Rugrat
doch ist es is aber auch getz egal es blinkt und des is gut so


du bist auch beratungsresistent!

nach oben springen

#37

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.09.2011 15:24
von The Rugrat • Mini-Flitzer | 42 Beiträge | 42 Punkte

Zitat von Sturzflug

Zitat von The Rugrat
doch ist es is aber auch getz egal es blinkt und des is gut so


du bist auch beratungsresistent!



hä hab hier gelesen das ich nen lastunabhängiges relais brauche bin dan zu polo und hab mir son kack teil geholt für 13 euronen

nach oben springen

#38

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.09.2011 17:43
von Heinrich276 • Speed-Junkie | 378 Beiträge | 378 Punkte

Zitat
alle blinker blinken nun gleichzeitig?!



Mit den Einbau der Widerstände haste wohl den Kurzschluß mit rausgebaut !

Ansonsten wuste ich nicht das deine Maschine schon "Warnblinker Funktion" eingebaut hatte...

Gruß Torsten

nach oben springen

#39

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.09.2011 18:05
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

zum was weiss ich wievielten mal,man baut ein lastunabhängiges Relais ein,um eben keine widerstände zu verbauen,wenn dem so nicht ist,ist das Relais Nicht Lastunabhängig.

nach oben springen

#40

RE: LED-Blinker Umbau...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.06.2012 20:26
von Stone111986 • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hallo,

ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen.Ich heisse Basti und bin 26 Jahre alt. Fahre seit ein paar Wochen eine 97er ZX900B.

Nun zu meinem Problem. Ich habe bei der Dicken vorne und hinten LED Blinker verbaut und habe das Problem das das alte Relais nur noch summt und die blinker wenn ich sie einschalte durchweg leuchten. Hbae ein elektronisches Relais bestellt aber die bekommt man ja nur mit zwei Pins und da habe ich heute mal bei nem Händler nach gefragt und dieser sagte das ich einfach nur zwei pins vom Relais brauche und das dritte Kabel nicht benötigt wird. Aber egal wie rum ich es probiere jagt es mir die Sicherung raus. bei den Blinkern am Heck sind auch noch wiederstände 1W mit orginal verbaut.

Kann mir bitte jemand helfen.

zuletzt bearbeitet 06.06.2012 20:26 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen