#41

RE: Tankanzeige ZX9R E Modell?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 03.03.2012 17:37
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

Öhm.. ich hab noch nie ne derartige Frage gelesen..

Heutzutage kann man doch wirklich oft genug tanken, so dass man nicht stehen bleiben muss. Notfalls an ner Abfahrt runter und fix in ner Ortschaft tanken.

Jeder Routenplaner oder Navigationssystem gibt dir ausreichend Auskunft über vorhandene Tankstellen.

nach oben springen

#42

RE: Tankanzeige ZX9R E Modell?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 03.03.2012 18:24
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von Oese
Mit meiner 10er von 06 komm ich ca. 150-160km dann hab ich die Lampe an

Technik: Drosselklappen entfernt, K&N Filter, Quad D utpuff

mfg


Drosselklappen entfernt fährst jetzt nur vollgas oder wie

nach oben springen

#43

RE: Tankanzeige ZX9R E Modell?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.03.2012 14:05
von alemsche • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

dann ist meine wohl seit 5 Jahren kaput

unter 12l/100km ist nicht drin.
fahre im Sommer jedes WE in mein Garten (56 km) eine Strecke. Schöne schnelle Landstrasse, schöne Kurven und ein paar Vollgasgeraden :-) .
zu Hause tanke ich randvoll, wenn ich Sonntags wieder zu hause ankomme, hab ich noch 2 Liter drin.
18 Liter bekomm ich rein . also 110 Km genau 16 Liter !
auf der Renne bleibt sie nach 100km stehen.
ich dachte das wär normal, wohl doch nicht.

ich hab nur das übliche dtin, dynos und K&N Filter, alles Synchron, laut Werkstatt.
aber ehrlich gesagt stört mich der Verbrauch nicht, für mich steht der Spass im Vordergrund

zum Thema: wenn man weis was die gute trinkt, braucht man so eine Anzeige net.
und bei dem E Modell gibt es natürlich keine Lampen für den Sprit *g
mfg

nach oben springen

#44

RE: Tankanzeige ZX9R E Modell?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 16.03.2012 14:16
von babalou • *Der Blinde :-)* | 13.683 Beiträge | 13725 Punkte

........................vergeßt das Hochschalten nicht!!! Das Mopped hat 6 Gänge!!!!

nach oben springen

#45

RE: Tankanzeige ZX9R E Modell?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 28.03.2012 15:47
von Kage • Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte

OK, also kann man so grob sagen, dass man im Normalfall so um die 200 km kommt.

*aufschreib* Verbrauch selber testen, Tankanzeige nachbauen is zu aufwendig ....... *aufschreib*

Also werde ich demnächst einfach mal schauen wie weit ich komme
Da ich auf mein neues Schätzchen noch was warten muss, wollt ich mal so lesen wie sie so grob im Verbrauch liegt.
Aber das scheint auch irgendwie von Maschine zu Maschine (und Fahrstil zu Fahrstil) sehr unterschiedlich zu sein...

zuletzt bearbeitet 28.03.2012 15:48 | nach oben springen

#46

RE: Tankanzeige ZX9R E Modell?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.06.2020 18:10
von dirksan • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Kommt jetzt etwas spät, aber wenn man bei Google nach "digiflow Diesel and Gasoline" sucht, gibts bei Futurlec Durchflussmessgeräte (Benzintauglich) für ca. 30€.

Ist sicherlich auch für Analyse und Einstellarbeiten ein nützliches Gerät. Und wird einfach zwischen den Benzinschlauf geschleift...

Gruß, Dirk

*da ich mich gerade erst hier angemeldet habe, kann ich leider noch keinen link und auch kein Bild posten*

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 34 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen