#1

Zx6R 636 2003/2004 Ixil: Conical Xtrem Shorty Slip-on Single

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.09.2011 21:07
von KawaSchlumpf • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Moin allezusammen,

Ich habe eine Frage an euch.
Ich habe wie oben bereits erwähnt eine Zx6R 636 Bj 2003/2004.
Der standart auspuff geht mir aufn zeiger, somit habe ich mir überlegt einen neuen zuzulegen.
Ich persöhnlich habe von zwei Auspuffen,auspüffen ( nennt es wie ihr wollt :P ) gehört die gut sein sollen.

Erstens:
Ixil: Conical Xtrem Shorty Slip-on Single
Zweitens:
MIVV: GP Slip-on Single

Beide haben eine Straßenzulassung...

Da diese Aufsätze, nenn ich es mal, sich bei jedem Bike anders anhört wollte ich fragen, ob ihr eventuell einen dieser aufsätze verwendet und eventuell ein video machen könntet?!
Klar, bei Youtube findet man viel, aber nichts zu ner Zx6R / Zx6R 636 von 2003/2004..............

Wenn ihr euch mit den beiden oben genannten Aufsätzen auskennt, schreibt mir bitte mal eure erfahrung !

Wäre wirklich sehr nett. Bin in dem Gebiet noch recht neu...


Steve

nach oben springen

#2

RE: Zx6R 636 2003/2004 Ixil: Conical Xtrem Shorty Slip-on Single

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.09.2011 16:19
von omse • Ninja-Treiber | 79 Beiträge | 79 Punkte

Ich habe noch einen Hurric Supersport mit Slip on passt laut papire und EG Karte auch an einer zx6r usw. sieht aus wie neu hat ca 500km an meiner 9er gelaufen;) bei interrese Melden

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 13 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64802 Themen und 2023411 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen