#1

Zx-6R

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2011 14:18
von Sleepy • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Hi, da ich leider momentan nur mit meinem Handy online bin, bitte ich schonmal im Vorraus um Entschuldigung, falls bereits ein ähnliches Thema besteht.

Ich wollte eben fragen, ob es bei der Serien-Ninja einen entfernbaren db-Absorber gibt (Bj 99) und wenn nicht was für ein Auspuff zu empfehlen wäre. Ich selber bin absoluter Neuling in der Motorrad-Szene...

Über baldige Antworten würde ich mich sehr freuen :)

Lieben Gruß,

Dennis

nach oben springen

#2

RE: Zx-6R

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2011 14:40
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

also beim serienentschalldämpfer gibt er kein db-killer!!

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 14:40 | nach oben springen

#3

RE: Zx-6R

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2011 16:15
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

na und was zu empfehlen wäre ist schwer zu sagen... kommt drauf an was du willst... mit zulassung (oder ob dir das auch egal ist)... nur klang oder auch leistungssteigerung?
aer es bleibt dabei... nummer 1 ist akrapovic (sauguter klang, aber auch teuer) oder halt die anderen üblichen verdächtigen... hurric, leovince, bos, ...

hängt nur davon ab was genau gewünscht ist..

nach oben springen

#4

RE: Zx-6R

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2011 17:33
von thrillwood • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte

Ich hab mir den BOS Oval für die G geholt.
Einbau war super einfach, und der Klang ist auch Satt. Hat eine E-Nummer und einen herausnehmbaren DB-Eater.

Ich hab ihn von Louis. Da wird er aktuell für 219 Euro angeboten.

Gruß Marc

nach oben springen

#5

RE: Zx-6R

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.09.2011 09:53
von Sleepy • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Sieht gut aus. Haste mal n Bild, die bei Louis sind alle an neuereb Maschinen.

Gruß, Dennis

nach oben springen

#6

RE: Zx-6R

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.09.2011 17:33
von thrillwood • Windel-Wetzer | 29 Beiträge | 29 Punkte




bitteschön

nach oben springen

#7

RE: Zx-6R

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.09.2011 19:25
von Erik_Th • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Hi,

also ich geb auch mal mein Senf dazu

Schau am besten übern Winter bei eBay da bekommste, wenn de bissel Glück hast sau billig ne gute anlage.
Siehe hier http://www.ebay.de/itm/170698885102?ssPa...984.m1439.l2649
Dazu brauchst du aber echt etwas glück!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 63 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Animetom
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64324 Themen und 2016094 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen