#1

Kratzer in der Akrapovicdose

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2011 18:54
von Erik_Th • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Moin,

also ich hab gerade bei eBay mir ne akra anlage für 340€ gekauft, quasi ein schäpple. 170698885102 das ist die nummer ich hab keine adr. da ich das vom telefon aus schreib. Die frage ist jetzt da da ein Kratzer dran ist wie bekomm ich den am nesten wech bzw wer könnte mir ne carbon blende machen, oder wo kann ich da eone kaufen ??

Gruß Erik

nach oben springen

#2

RE: Kratzer in der Akrapovicdose

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2011 18:56
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte

für Akra gibt es Ersatzhüllen
http://shop.akrapovic.de/Reparatur-Kits/454/

zuletzt bearbeitet 25.09.2011 19:00 | nach oben springen

#3

RE: Kratzer in der Akrapovicdose

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2011 19:02
von Erik_Th • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Haste da ne adresse?? Was sagt ihr eigentlich zum Preis, denn wie ich weiß kostet die anlage neu denk ich 1900€ auf ebay.^^

nach oben springen

#4

RE: Kratzer in der Akrapovicdose

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2011 19:05
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

er hat doch nen link mitgepostet,einfach draufklicken!

nach oben springen

#5

RE: Kratzer in der Akrapovicdose

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2011 19:14
von Erik_Th • Windel-Wetzer | 21 Beiträge | 21 Punkte

Jetzt hab ichs auch gesehen der Bildschirm von Telefon ist echt klein. Danke

nach oben springen

#6

RE: Kratzer in der Akrapovicdose

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2011 19:21
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.373 Beiträge | 7430 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Kratzer in der Akrapovicdose

in Ninja ZX-R Tonstudio 25.09.2011 19:55
von JoZX • *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte

also schau dir den endtopf erstmal an... das sieht nicht so aus als ob du das wirklich austauschen musst... das kann man vermutlich sogar einfach rauspolieren.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 85 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029460 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen