#21

RE: Leistungs-Tolleranzen

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.10.2011 21:00
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Zitat von f.mannecke
Olli.. Die 9er.. haben ab Werk schon alle nen bisl mehr... (Im Schnitt 5 bis 7PS)



Wo haste das denn her


Wenn einer richtig Leistung übern Endtopf kriegt dann ist es die Suzuki Bandit 1200 (Kult) - fast 30PS!!! Und warum? Weil Suzi dat Ding übern Endtopf auf 98PS gedrosselt hat

nach oben springen

#22

RE: Leistungs-Tolleranzen

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.10.2011 21:04
von party (gelöscht)
avatar

mit der 12er kann ich nur zustimmen, die hatte junior bis anfang des jahres ..... höllisch was da ne tüte anrichten kann

nach oben springen

#23

RE: Leistungs-Tolleranzen

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.10.2011 01:58
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Zitat von pmarkus
die BE vom ganzen moped, plus punkte und fette geldstrafe...
musst mal im form hier suchen, gab schon viele beiträge zu



Zum 10000000 Mal...FAAAAALLLLLSSCCCHHH!!

Der Verstoß kostet 25€, die BE erlischt, was aber nicht mehr Ordnungsbewährt ist.

Bei nem blöden Kollegen könnte die Karre sichergestellt werden, denn nur nen Gutachter kann genau Beweissicher belegen, wie sich Abgas- und Geräuschverhalten geändert haben. Meiner Meinung und der Meinung div. Verkehrsrechtler nach, ist das rechtswidrig, weil der GDV nicht beachtet wurde.

nach oben springen

#24

RE: Leistungs-Tolleranzen

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.10.2011 02:22
von Andrew007 (gelöscht)
avatar

ich hör immer wieder das man einen Endschalldämpfer kauft oder sucht um eine leistungssteigerung zu bekommen, am besten leistung und sound gleichzeitig das ist genau so wie wen: (MANN sagt... ich möchte eine frau mit 90 60 90 dabei soll sie auch noch intelligent sein) da kannst lange suchen.
meine grundregel lautet:

** wer einen lauten Endschalldämpfer möchte wird eher mit leistungs verlust rechnen müssen, da der gegendruck fehlt oder ist nur gering vorhanden.
lieber einen nicht so lauten Endschalldämpfer kaufen, der optisch was her macht und die leistung des biks nicht verlohren geht **

aber jeder wie er denkt

nach oben springen

#25

RE: Leistungs-Tolleranzen

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.10.2011 10:00
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Och,so unrecht hat er ja nicht. Kaufst du nen billigen Topf kannste sicher sein das er zu laut ist und Leistung kostet - siehe zB Cobra

nach oben springen

#26

RE: Leistungs-Tolleranzen

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.10.2011 11:31
von frankhi • Abknicker ;-) | 7.371 Beiträge | 7428 Punkte

oder einfach bisschen mehr Geld ausgeben,und alles auf einmal haben-Optik-Sound-Leistung,AKRA eben

nach oben springen

#27

RE: Leistungs-Tolleranzen

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2011 09:24
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Zitat von Kratzi

Zitat von f.mannecke
Olli.. Die 9er.. haben ab Werk schon alle nen bisl mehr... (Im Schnitt 5 bis 7PS)



Wo haste das denn her


Wenn einer richtig Leistung übern Endtopf kriegt dann ist es die Suzuki Bandit 1200 (Kult) - fast 30PS!!! Und warum? Weil Suzi dat Ding übern Endtopf auf 98PS gedrosselt hat




Moin..

Das haste falsch verstanden und aus dem Zusammenhang gerissen...

Eine syncronisierte werksmäßige 9er hat nun mal nen bischen mehr.. Da ist die Streuung eher nach oben..

zuletzt bearbeitet 10.10.2011 09:26 | nach oben springen

#28

RE: Leistungs-Tolleranzen

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2011 10:15
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Ja ne, is klar

Dann sind alle Tests, die damals in den Moppedzeitschriften waren, falsch oder es wurden nicht richtig syncronisierte 9er genommen

nach oben springen

#29

RE: Leistungs-Tolleranzen

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2011 10:35
von f.mannecke (gelöscht)
avatar

Nur mal einer: http://www.zx11.info/zx11/de1.htm
Aus Motorrad 1994...

Mei meiner waren es 6 mehr.
Die Ehemalige von meinem Kollegen hatte 7 Ps mehr..
Laut Kawasaki ist das eher die Regel..

zuletzt bearbeitet 10.10.2011 10:36 | nach oben springen

#30

RE: Leistungs-Tolleranzen

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2011 10:40
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

Mensch Leute. Bevor hier noch soddom und gomorah ausbricht. Ein stinknormaler Sport-ESD schluckt Vll 2-3ps aber mal im ernst. Das merkt doch kein Schwanz von uns. Viel mehr suggeriert uns unser versoffenes Hirn das wir mehr Leistung hätten weil wir mit nem sportlichen klang viel Leistung verbinden. Klingt das moppet original Wie n Fön Fährts sich auch so. Klingts wie en Jet Fährts auch so. Auf gut deutsch. Du hast nur so viel bums wie du dir einbildest. Gegendruck und Sonstiges Blablabla, alles bullshit. Bei nem ESD kann Mans vernachlässigen. Bei ner komplettanlage schon eher.
Geh mal ins eBay und Kauf dir nen offenen Luftfilter für 10€ fürn 45ps Corsa. 10ps soll der bringen. Das wären ja dann fast 20% Leistungssteigerung......Respekt!!!!

Viel mehr fallen die fünf Kilo Winterspeck im Frühjahr wortwörtlich ins Gewicht.

Also lasst euch nicht von so Stammtisch Gelaber täuschen. Wenns gut klingt hat's sein Zweck erfüllt. Und wenn ich jetzt statt 144 nur 142 Ps hab.... Wen juckts?

Habt euch lieb!!!

nach oben springen

#31

RE: Leistungs-Tolleranzen

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2011 12:29
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

ich finds immer lustig was für ein aufriss wegen den 2-3 mehr oder weniger ps, die ein zubehörpott bringt oder frisst gemacht wird.
wer mit seinem hobel umgehen kann und damit mein ich nicht vollgas auf der bahn, der zieht auch mit ner 6er ne 10er ab
entscheidend ist nicht das was in den papieren steht, sondern wie man damit umgeht...

nach oben springen

#32

RE: Leistungs-Tolleranzen

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2011 13:45
von Kratzi (gelöscht)
avatar

@Friedhelm: Ick such dir mal meine Berichte raus. Evtl find ich auch den Bericht der 95iger 6er, die vom Händler getunt war und MOTRRAD sich schon gewundert hat warum die so stark war Schick ich dir aber per PN!!!

zuletzt bearbeitet 10.10.2011 13:46 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 15 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64802 Themen und 2023411 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen