#1

Rahmen folieren.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.12.2011 14:41
von rome030 • Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte

Kann man den Rahmen im eingebauten Zustand folieren? Zumindestens die Sichtkanten?

Der Vorbesitzer hat versucht den Rahmen zu polieren, naja das Resultat ist, dass der Rahmen zerkratzt ist. Sieht natürlich nicht besonders schön aus.

nach oben springen

#2

RE: Rahmen folieren.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.12.2011 15:01
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Kenn mich damit nicht aus aber ich würd mir darüber Gedanken machen ob die Folie bei den Temperaturen halten. Wird schon recht warm im Sommer so n Rahmen.
Würde den Hobel zerlegen und schön pulvern das Teil.

nach oben springen

#3

RE: Rahmen folieren.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.12.2011 15:02
von Ninjanorman • "mit - Abknicker" :-) | 3.969 Beiträge | 3988 Punkte

ja bestimmt die bessere Lösung

nach oben springen

#4

RE: Rahmen folieren.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.12.2011 15:07
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Autos werden doch auch foliert und sone Motorhaube wird bekannterweise auch schön warm.

Ich schätze mal, damit machste dem Folierer keinen Gefallen, die komplette Maschine dort hinzustellen. Je mehr Platz, umso besser kann man ja dann arbeiten.

nach oben springen

#5

RE: Rahmen folieren.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.12.2011 15:08
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Wie gesagt, keine Ahnung was die Folien können. Ich bin kein Freund davon.

nach oben springen

#6

RE: Rahmen folieren.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.12.2011 15:29
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Frag doch einfach bei nem Folierer nach. Der sollte das ja am besten wissen.

nach oben springen

#7

RE: Rahmen folieren.

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 20.12.2011 16:22