#1

Auspuff ZX9R Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.12.2011 16:46
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo alle zusammen, bräuchte für meine dicke Berta einen Endtopf, passen da nicht Endtöpfe von anderen Baujahren der ZX9R Modelle , zb. von Bj98-Bj2000 !?
Gruß Christian

nach oben springen

#2

RE: Auspuff ZX9R Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 31.12.2011 17:42
von mal-schaun • Wilderer | 3.202 Beiträge | 3373 Punkte

Nein, es passen nur die der "B" Baureihe von 1994 bis 1997.

Wenn du einen Endtopf (oder auch mit Zwischenrohr) an deiner "Berta" ab 1998 drauf machen willst sind schweißarbeiten am Krümmer deiner "B" nötig. Das ganze natürlich ohne TüV oder ABE. Einzelabnahme wäre dann fällig da es von Kawa keine Freigaben gibt.

nach oben springen

#3

RE: Auspuff ZX9R Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.01.2012 13:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für die Info,hab mir schon sowas gedacht,aber ich mach mich ja überall ein bissle schlau und hab rausgefunden das von der ZX7R von Bj.1991-1995 die komplette Auspuffanlage, also Krümmer und Endtopf an die ZX9R Bj.1994-1997 auch passt,von der ZX7R sind deutlich mehr Gebrauchtteile am Markt wie von der alten Berta.

nach oben springen

#4

RE: Auspuff ZX9R Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.01.2012 14:03
von Kratzi (gelöscht)
avatar

ZXR750 91-95 haben keine Inteferenzrohre und die Endtöpfe sind Bolt On/geschraubt, wie ZX7R 96-03. Passen aber!!!

Ich hatte an meiner alten Berta nen R1 (RN09) Akra dran. Das R1 Akra Zwischenrohr um einen Knick beschnitten, die Dichtung aus dem Berta Krümmer raus und fertig is das fette 60mm Rohr

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 14:05 | nach oben springen

#5

RE: Auspuff ZX9R Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.01.2012 14:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke für deinen Beitrag, immer wieder toll was manche Schrauber für Ideen haben und Danke für das Bild, sieht echt gut aus ! !
Gruß Christian

nach oben springen

#6

RE: Auspuff ZX9R Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.01.2012 19:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

werd noch total Meschuge weil ich keinen gut erhaltenen Krümmer für meine Berta finde, die sehen alle aus wie meiner, total am Ende!! Passen denn nicht die Krümmer von einer ZX7R ab Baujahr 1996 bei meiner Berta, also ich finde die sehen genau so aus wie die aus der ZX9R Berta, was sagt ihr dazu??

Zitat von Husiwusi
Hallo alle zusammen, bräuchte für meine dicke Berta einen Endtopf, passen da nicht Endtöpfe von anderen Baujahren der ZX9R Modelle , zb. von Bj98-Bj2000 !?
Gruß Christian

nach oben springen

#7

RE: Auspuff ZX9R Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.01.2012 20:23
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Ich hab noch nen Krümmer da liegen - kawatypisch Flugrost, aber mit ner Stunde Arbeit wieder ansehnlich. Bei Interesse PN

nach oben springen

#8

RE: Auspuff ZX9R Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.01.2012 21:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hast ne PN!!

nach oben springen

#9

RE: Auspuff ZX9R Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.01.2012 22:45
von Andrew007 (gelöscht)
avatar

vielleicht ist der was für dich ixil ist halt einer der günstigsten.
http://www.bionic-bikes.de/product_info....65e41f101b99cfc
oder takoni
http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-TAKKONI-E...=item53eae8ce46
oder der
http://www.ebay.de/itm/MOTAD-VENOM-Auspu...=item3cb6c8cc22
habs mal auf die schnelle ge googelt

oder schaust bei sebring mal nach, vielleicht haben die einen.
ich hab meinen auch von denen, möchte nichts anderes mehr


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#10

RE: Auspuff ZX9R Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.02.2012 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Thrad bitte schliessen!

nach oben springen

#11

RE: Auspuff ZX9R Berta

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.02.2012 21:14
von Patroclus • Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte

Meine Güte hab ich mich gerade erschrocken, als ich das Bild da von der 007-Maschine gesehen habe
Aber dann aufs Datum gekuckt und alles ist wieder ok

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 12 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64802 Themen und 2023419 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen