#1

ixil auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.02.2012 21:27
von sebewald • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

hallo, hab mir diese tüte gekauft, verkäufer meinte sie wäre für ne zx6r aber welche wusste er nicht. nun meine frage kennt einer diese bohrungen und woran sie passen könnten? hat ener interesse an dem teil? hab ne 98er und da passt das bohrbild nicht. müsste ihn wegen der dreiecksstellung der böhrungen auf den kopf stellen :-) maße von schraubenmitt zuschraubenmitte 78mm. danke im vorraus
http://imageshack.us/g/28/imag0020uu.jpg/

nach oben springen

#2

RE: ixil auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.02.2012 21:30
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

von den positionen der borungen sieht es aus wie ne 6er F also von 95-97......

man kann doch glaub ich in der ABE sehen für welches bike das ist

nach oben springen

#3

RE: ixil auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 15.02.2012 21:39
von sebewald • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

mh, da das teil keine nummer hat, gibts warscheinlich auch keine abe oder? :-) denke das is ein reiner renntopf.

nach oben springen

#4

RE: ixil auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.02.2012 17:00
von sebewald • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

also es handelt sich um nen ixil endtopf in chrom, NEU , für ne zx600 f .
wer interesse hat bitte melden... gruß

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 5 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64750 Themen und 2022209 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen