#1

Alle Plastikteile für ZX10R 04 limegreen

in Will das ganze Zeug nicht mehr haben 04.01.2012 19:03
von jerry65 • Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte

Verkaufe alle Plastikteile von meiner Ninja. Die linke Seite ist beschädigt, hauptsächlich Lackschaden. Eine Ecke am Bugspoiler war gebrochen, ist aber geklebt und hält. Und am Heckbürzel ist vorne links ebenfalls ein Riss, wurde auch geklebt. Ein schwarzes Windschild,der Soziushöcker (ohne Kissen)und die Originalblinker sind auch mit dabei. Sind alles Originalteile. Für die Renne reichen die Teile so wie sie sind, sonst müssen 3 Teile zum Lacker. VB 400€ inkl Versand.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: opel71
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63499 Themen und 2006762 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Januar!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf die Saison 2018"
von:Mikellll


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen