#21

RE: Zx10r 06/07 Barracuda

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.01.2012 15:10
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von Punti

Zitat von Sturzflug
ausgiebige probefahrt,bei 5° und da reizt du die leistung voll aus...meine Verbeugung sei dir sicherund für verlässliche prüfstandwerte bitte einmal original und dann mit den töpfen messen.


Da ist wohl jemand Schwarz gefahren oder habt Ihr im Norden kein Schaltjahr, also bei mir ist noch nicht März.



das hab ich ja garnich gesehnund damit auch noch vollgas

nach oben springen

#22

RE: Zx10r 06/07 Barracuda

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.01.2012 15:10
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Na dann lasse sie doch dort auf dem gleichen Prüfstand nochmal messen, dann hast du einen wirklichen Vergleich, denn das Messverfahren ist ja dann auch gleich.

nach oben springen

#23

RE: Zx10r 06/07 Barracuda

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.01.2012 15:13
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

hat mir der vorbesitzer mitgegeben... von daher will ich nicht wieder so weit fahren...

es geht mir ja nicht um eine 100%ige auswertung sondern nur um das wiederlegen der ganzen gerüchte/unterstellungen.

Selbst wenn ich 3 PS verliere ist mir das echt schnuppe...bin hier nicht zum erbsenzählen...


Einer muss ja mal ein Pilotprojekt starten und das nicht nur mit irgendwelchem Hören Sagen sondern mal mit klaren werten!!!


Wo kann ich hier oben hinfahren?! wer kennt sich aus ?!

nach oben springen

#24

RE: Zx10r 06/07 Barracuda

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.01.2012 15:14
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von Sturzflug
das hab ich ja garnich gesehnund damit auch noch vollgas



Sturzi es ist eben nicht jeder so wie wir im Straßenverkehr. Rücksichtsvoll und vorausschauend.

Habe dir ja auch so ein großes Aufkleberset geschickt mit Aufklebern, wie "Rücksicht kommt an", "Ich bremse auch für Tiere" " Ein Herz für Kinder", "Bitte Abstand halten" usw. denke die kann ich dann beim Treffen auch auf deinem Mopped bewundern.

nach oben springen

#25

RE: Zx10r 06/07 Barracuda

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.01.2012 15:14
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

wart erstmal 2monate

nach oben springen

#26

RE: Zx10r 06/07 Barracuda

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.01.2012 15:16
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

beim "ein herz für Kinder" werd ich das K streichen und nach vorn setzen!

nach oben springen

#27

RE: Zx10r 06/07 Barracuda

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.01.2012 15:18
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

kann dir doch scheißegal sein... ich fahre doch nur mopped... na und wo ist das Problem?! und jetzt komm nicht mit keine versicherung etc. dessen bin ich mir bewusst...

Ich denke wir sind alle reif genug um unsere entscheidungen selbst zu treffen.

Ich lass mir gewiss nicht sagen was ich zu tun und zu lassen habe.

Wenn ich bock habe meinen neuen Pott Probezufahren dann mach ich das auch

Finde das jetzt echt zu anstrengen darüber zu diskutieren

lasst uns doch abwarten bis ich meine werte habe

mfg


ps. was hatn der spruch auf sich sorry lange leitung

nach oben springen

#28

RE: Zx10r 06/07 Barracuda

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.01.2012 15:19
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von Sturzflug
beim "ein herz für Kinder" werd ich das K streichen und nach vorn setzen!


Sprechen die dir zu schnell Englisch?

Habe immer mal welche in der Arbeit, finde das immer recht lustig, zumal wenn man weil das die kein Klopapier benutzen und plötzlich tippen sie auf deiner Tastatur.

nach oben springen

#29

RE: Zx10r 06/07 Barracuda

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.01.2012 15:22
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von Oese
kann dir doch scheißegal sein... ich fahre doch nur mopped... na und wo ist das Problem?! und jetzt komm nicht mit keine versicherung etc. dessen bin ich mir bewusst...

Ich denke wir sind alle reif genug um unsere entscheidungen selbst zu treffen.

Ich lass mir gewiss nicht sagen was ich zu tun und zu lassen habe.

Wenn ich bock habe meinen neuen Pott Probezufahren dann mach ich das auch

Finde das jetzt echt zu anstrengen darüber zu diskutieren

lasst uns doch abwarten bis ich meine werte habe

mfg


ps. was hatn der spruch auf sich sorry lange leitung




Ich glaube deine Versicherung müsste sogar zahlen, du müsstest es nur zurück zahlen.

Die Teilkasko zahlt auf jeden Fall, wenn die Karre in den Wintermonaten geklaut wurde, sonst hätte ich kein Saisonkennzeichen gemacht.

Diskutieren wollte ich nicht, dann ist das falsch rüber gekommen, es war nur ne Feststellung, ich melde meine restaurierten Moppeds ja auch nicht gleich an, nur weil ich mal wissen will, ob sie funktioniert.

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 15:22 | nach oben springen

#30

RE: Zx10r 06/07 Barracuda

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.01.2012 15:28
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

na,aber das es nicht so superschlau ist,dann auch noch ein Bild mit dem saisonkennzeichen ins Net zu stellen,musst du doch zugeben,oder?

nach oben springen

#31

RE: Zx10r 06/07 Barracuda

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.01.2012 15:34
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ist doch wurscht er wird ja nicht jeden Tag damit ne 300 km Tour fahren. Wenn ich dran denke, was wir mit die Moppeds schwarz gefahren sind.

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 15:34 | nach oben springen

#32

RE: Zx10r 06/07 Barracuda

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.01.2012 15:36
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

mir ja auch wurscht,mein stoppelhopser hat auch kein schild.....

nach oben springen

#33

RE: Zx10r 06/07 Barracuda

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.01.2012 16:46
von Oese • Speed-Junkie | 454 Beiträge | 454 Punkte

jetzt kommen wir der sache schön näher

und soll mir doch egal sein ob irgendwer meint er uss mich anscheißen...

in deutschland gilt doch soweit ich weiß... Auf Frischer Tat ertappen oder?

Haben wir nicht nen Polizisten hier?!

mfg

zuletzt bearbeitet 22.01.2012 16:46 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64810 Themen und 2023655 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen