#21

RE: Zx9r B Modell '96

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.05.2014 07:20
von ghjcamaro • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Für ein Jungen bin ich ein bischen zu alt. Und wenn es so sein sollte kann ichs selber machen. Das C Modell ist ja auch nicht besser mit den Getriebeproblemen .

nach oben springen

#22

RE: Zx9r B Modell '96

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.05.2014 08:48
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wenn man das Problem selber beheben kann ist das ja schonmal ne gute Grundlage.
Um mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen - Ich hatte auch mal danach geschaut und diese hier gefunden:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-ZX-9-R-Z...=item5d42fb8208


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#23

RE: Zx9r B Modell '96

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.05.2014 12:05
von ghjcamaro • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Vielen Dank .
Und wenn ich schon spare dann auf ne zx10r oder evtl zzr1400

nach oben springen

#24

RE: Zx9r B Modell '96

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.05.2014 12:12
von ghjcamaro • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Hat hier schon wer das Vergaserkit montiert . Wenn ja merkt man einen Unterschied? Und wie siehts aus mitmRitzel auf 15 zähne ändern ?

nach oben springen

#25

RE: Zx9r B Modell '96

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.05.2014 12:18
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Laß das Ritzel bei den 16! Eine Änderung dabei führt zu größerem Verschleiß (mehr Biegung) der Kette.
Nimm lieber ein 45er Kettenrad bei gleicher Kette oder ein 46er mit einem Kettenglied mehr.

nach oben springen

#26

RE: Zx9r B Modell '96

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.05.2014 14:30
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Wenn ich das immer lese...kleines Ritzel, höherer Verschleiß

Ich habe seid Jahren bei meinen Moppeds einen Zahn weniger und konnte keinen erhöhten Verschleiß feststellen. Außerdem ist der Kettensatz ein Verschleißteil und wer keinen Verschleiß haben möchte sollte laufen

nach oben springen

#27

RE: Zx9r B Modell '96

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.05.2014 18:47
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Betrifft ja auch vielmehr den erhöhen Verschleiß des Kettenschleifers auf Schwinge, als den Verschleiß der Kette.
Dazu dann eventuell noch ne nicht richtig gespannte Kette ...

Ich persönlich ziehe immer ein größeres Kettenrad vor.

Aber das soll jeder so handhaben wie er`s für richtig hält.

nach oben springen

#28

RE: Zx9r B Modell '96

in Ninja-Tuning-Werkstatt 24.05.2014 19:00
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Der Kettenschleifer leidet angeblich auch wenn man das Mopped per oberer Federbeinaufnahme höher legt. Es kommt doch immer darauf an wie viele Zähne weniger oder wie hoch man das macht.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 83 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029460 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen