#1

Devil, Ixil und co für 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.01.2012 13:04
von Hoppel666 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo an alle, ich suche einen neuen ESD für meine 636c 05er. AKRA und IXIL findet man ja schnell aber ich finde einfach keine seite wo es devil gibt!!!! Könntet ihr mir da helfen. Andere ESD würde ich mir auch ansehen. Danke....

nach oben springen

#2

RE: Devil, Ixil und co für 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.01.2012 13:56
von Dr.EVIL • "Panda" | 5.530 Beiträge | 5550 Punkte

da war doch was mit insolvenz letztes jahr! ?

nach oben springen

#3

RE: Devil, Ixil und co für 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.01.2012 13:40
von Sillo • Foren-Veteran | 713 Beiträge | 713 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Devil, Ixil und co für 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.02.2012 18:15
von Statix • Speed-Junkie | 274 Beiträge | 274 Punkte

http://www.ebay.de/itm/Tubo-Escape-Leovi...=item27acf3c41f

Geiles Teil hab ich auch drunter!!


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#5

RE: Devil, Ixil und co für 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.02.2012 18:32
von motohead • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

Hallo ich hab auch mal eine frage.

Ich hab diesen G&G Auspuff gefunden (http://www.gegbike.de/ZX-6R%20636%20%2005.htm). Allerdings gefällt er mir so nich so gut. Aber da haben sich die jung von g&g was einfallen lassen. Diese "kappen" (http://www.gegbike.de/daempfer.htm)

Nun habe ich die frage ob ich das richtig verstanden habe das ich auf den auspufff diese kappe (die spitze) einfach drauf montieren kann?

Und falls jemand von euch schon erfahrungen hat würde ich mich freuen (klang,...). Ein soundbeispiel wäre auch gut haba nix gefunden

nach oben springen

#6

RE: Devil, Ixil und co für 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.02.2012 08:21
von capt.iglo • Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte

Was ist denn mit MIVV wäre das jetzt zb nichts für dich??

wo liegt denn dein Budget??Und was hast du für vorstellungen die der Dämpfer erfüllen soll?

nach oben springen

#7

RE: Devil, Ixil und co für 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.02.2012 16:44
von motohead • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

Hmm stimmt der eine da mit der endlappe gefällt mir.
Das budget kommt drauf an wie lang ich spaaren will ;) ne also 300-400€ wären klasse so wie der g&g oda miv eben.
Ich hatte auch andere gesehn der laser xtreme oda two brothers aba die sind mir mit so 700€ doch ein bissel zu teurer. Voallem weil noch einbau mit zu kommt da ich zwar kleinere sachen selber machen kann aba von sowas lass ich liba die finger xD.
Also die gewünschten fkt. wären zb von der optik son modernes aussehn also nich so was in der art wie beim leo und am libsten schwarz oda carbon. Vom klang sollte er nich unbedingt so extrem "kreischen" also eher son bisschen tiefer. Und die lautsträrke sollte so sein das mans deutlich hört aba nich so das mich die polizei alle nasenlang rauswinkt ;)

nach oben springen

#8

RE: Devil, Ixil und co für 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.02.2012 21:52
von Albra • Kurvenräuber | 132 Beiträge | 160 Punkte

ich würd dir auch nen bodis empfehlen,angbote gern per pn.

nach oben springen

#9

RE: Devil, Ixil und co für 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.02.2012 17:47
von motohead • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

Danke für den vorschlag.
Aba den hatte ich schon gesehn und hat mir nich so gefallen. :)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 18 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64750 Themen und 2022209 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen