#1

IXIL Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.02.2012 16:20
von Schubi • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

Hey Leute,

ich brauche dringend für meinen Tüv das Gutachten für meinen IXIL Auspuff...der war schon dran, als ich die Maschine im Herbst gekauft hab.

Die Maschine ist eine ZX 600F und der Auspuff ist vermutlich ein COMPETITION - ROUND CARBON SILENC. Auf der Seite von IXIL streikt die Datenbank und ich hab nix außer diese verschissene Numer aufm Puff...und die bringt mich grad garnicht weiter :( Kann mir da jemand bitte helfen? Die ABE Nummer vom Auspuff lautet: 97/24*1021.

Es wäre grandios, wenn die jemand verbaut hat und mir die ABE als PDF oder so schicken könnet :) Ich setze meine ganze Hoffnung in das Forum.

Danke,

Stefan

nach oben springen

#2

RE: IXIL Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.02.2012 16:43
von Sillo • Foren-Veteran | 713 Beiträge | 713 Punkte

lt. Deiner Nummer sollte dieses Dokument passen:

http://www.ixil.com/HTML/images/IXIL_DOC...S/EK-7085-M.pdf

Und steht auch drin...

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 16:44 | nach oben springen

#3

RE: IXIL Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.02.2012 16:51
von Schubi • Mini-Flitzer | 49 Beiträge | 49 Punkte

Oh vielen Dank! Genau das hab ich gesucht!!! :D THX!!! Ich fahr gleich zum TÜV :D

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 67 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen