#1

Welcher Endschalldämpfer für 10er Ninja 04?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.02.2012 13:00
von jerry65 • Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte

Habe meine Ninja mit einem BOS-Titan Endschalldämpfer gekauft. Jetzt habe ich gesehen, das die Tröte keine E-Nummer hat. Daher überlege ich einen anderen mit E-Nummer zu kaufen. Entweder wieder nen BOS oder einen Shark Shorty. Alles andere gefällt entweder nicht oder ist auch nicht zugelassen (Yoshimura, Bodis kurz) für dieses Modell. Mit welchen Pötten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht bzw. fährt einer von Euch nen Shark?
Gruß Stefan

nach oben springen

#2

RE: Welcher Endschalldämpfer für 10er Ninja 04?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.02.2012 18:02
von jerry65 • Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte

Hat sich erledigt. Das Teil hat doch ne E-Nummer, nur nicht da wo ich sie vermutet hätte.

nach oben springen

#3

RE: Welcher Endschalldämpfer für 10er Ninja 04?

in Ninja ZX-R Tonstudio 26.02.2012 21:42
von Fabi92 (gelöscht)
avatar

oder nen mivv gp carbon, hab den schon oft gehört, der is geil

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64802 Themen und 2023419 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen