#1

Scorpion GP???

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2012 17:29
von Lsp • Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte

Moin Moin,

ich bin auf der suche nach einem kurzen kleinen runden und lauten auspuff für meine ZXT00C. zur zeit hab ich einen bos dran der zwar einen schönen sound hat der aber viel zu leise ist und viel zu groß! bei meiner suche bin ich auf einen scorpion gp (link unten) gestoßen der aber eigentlich nur für die 2008er gedacht ist. gibt es irgendeine möglichkeit den eingetragen zu bekommen? hat vielleicht jemand erfahrungen mit dem topf? oder kann mir jemand einen anderen empfehlen?

gruß Lsp

http://www.scorpionexhausts.de/auspuffan...ki-zx-10-r.html

nach oben springen

#2

RE: Scorpion GP???

in Ninja ZX-R Tonstudio 01.02.2012 17:34
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

denke nicht das du den eingetragen bekomst weil der für dein model dann zulaut ist da die 08er ein vorschalldämmpfer hat und deine nicht

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64802 Themen und 2023411 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen