#1

LED Blinker blinken zu schnell.. gut oder schlecht ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.02.2012 12:30
von PLM1983 • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

Hi.. ich hab mir ein LED Rücklicht mit integrierten blinkern geholt und eingebaut
und jetzt blinken alle Blinker zu schnell wie bei den Amerikanischen Autos.
Meine frage ist jetzt ob das schlimm ist das die zu schnell blinken
oder ob das der Elektronik irgendwie schadet oder sonstiges,
weil mich stört das nicht ich finde das hat was von mir aus kann es so bleiben..

nach oben springen

#2

RE: LED Blinker blinken zu schnell.. gut oder schlecht ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.02.2012 12:31
von party (gelöscht)
avatar

nen integriertes das werden die streckenposten aber bestimt nicht toll finden

nach oben springen

#3

RE: LED Blinker blinken zu schnell.. gut oder schlecht ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.02.2012 12:44
von Maby_2 • Ninja-Fetischist | 1.064 Beiträge | 1064 Punkte

musst widerstände einbaun dann gehn se wieder richtig. Müssen hlaub 90 +/- 30 mal pro minute blinken wenn ichs richtig im kopp hab

nach oben springen

#4

RE: LED Blinker blinken zu schnell.. gut oder schlecht ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.02.2012 13:09
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Bau Dir ein lastunabhängiges Relais ein... Ich hoffe du hast aber noch normale Blinker hinten?
Ansonsten bekommst du Probleme von den Grünen bzw. TÜV!

nach oben springen

#5

RE: LED Blinker blinken zu schnell.. gut oder schlecht ?

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 16.02.2012 15:24
von PLM1983 • Windel-Wetzer | 33 Beiträge | 33 Punkte

ok danke für die Antworten! Ein Relais hab ich noch da, muß erstmal schauen wie ich das einbau.
Mit dem TÜV werd ich keine probleme kriegen da meine Maschine in Polen gemeldet ist, mit den
kleinen feinen Nummernschildern :) aber was ist wenn die Cops mich jetzt als polen mit der polnischen
Maschine und den illegal integrierten Blinkern im Rücklicht anhalten gibs da nur ne geldstrafe?

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029501 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen