#1

Schnelle Hilfe wegen Umbau. :(

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.03.2012 15:50
von onkel-kaup • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Moin Leute,
ist mein erster Post hier und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich wollte grade bei meiner ZX6R '99er vorne LED Blinker dranbauen. Die alten habe ich auch ab, allerding hängt immernoch die alter Halterung, der originalen Blinker. Wir kriege ich die ab? :( Kann ich die einfach nach außen rausdrücken oder mache ich mir damit die verkleidung kaputt? Wäre für ne schnelle Antwort sehr dankbar.
Gruß
onkel-kaup

nach oben springen

#2

RE: Schnelle Hilfe wegen Umbau. :(

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.03.2012 15:57
von kalochero • "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte

Ich denke, die sind von innen gekontert die schwarzen Halterungen. Und man kommt da echt beschissen ran. Ich musst bei meiner Berta damals die Verkleidung abbauen. Hab mich aber evtl. nur doof angestellt.

nach oben springen

#3

RE: Schnelle Hilfe wegen Umbau. :(

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.03.2012 16:50
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

also ohne demontage geht da garnicht. die verkleidung muss ab!
http://ninja-forum.de/Bastelecke/Ninja-Blinker/blinker.htm

nach oben springen

#4

RE: Schnelle Hilfe wegen Umbau. :(

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.03.2012 17:23
von onkel-kaup • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Habs jetzt hingekriegt, hatte es halb demontiert. Also Verkleidung hing noch, aber ich konnte halt mit der Hand ganz gut reinfassen. Da die alten Halterungen von innen mit Gummi sind, habe ich es einfach mit nem Messer eingeschnitten, so konnte ich sie dann relativ einfach rausdrehen. Aber schönen Dank für eure Antworten.

nach oben springen

#5

RE: Schnelle Hilfe wegen Umbau. :(

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.03.2012 21:23
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

abbauen ist immer besser haste viel mehr Platz war zumindest bei mir so, haste die neuen schon dran und ohne abbauen???

nach oben springen

#6

RE: Schnelle Hilfe wegen Umbau. :(

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 09.03.2012 22:33
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte

Sehe ich genauso. Wenn die Kanzel mit den ganzen Kabelkram erstmal weg ist, dann ist die Verkleidung in ein paar Sekunden auch runter.

nach oben springen

#7

RE: Schnelle Hilfe wegen Umbau. :(

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 10.03.2012 13:34
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von FloBLN79
Sehe ich genauso. Wenn die Kanzel mit den ganzen Kabelkram erstmal weg ist, dann ist die Verkleidung in ein paar Sekunden auch runter.


weiss ja nicht wie du das machst,ich hab jedenfalls immer erst die seitenteile abgebaut...

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 9 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65222 Themen und 2029443 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen