#1

dunlop

in Ninja ZX-R Burnout 20.02.2012 11:37
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

moin war lange nicht hier..............
jetzt wo die neue saison beginnt brauch das moped ein neuen hinterreifen,
das problem ist die das meine hinterreifenmodell nicht mehr hergestellt wird,
jetzt ist die frage soll man nochmal einen für hinten kaufen,der vordere ist ja erst leicht gebraucht,
oder umstellen auf sportmax sportsmart.............der alte heißt sportmax qualifier d209 den es ja bald nicht mehr gibt.......

nach oben springen

#2

RE: dunlop

in Ninja ZX-R Burnout 20.02.2012 11:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
wenn du Dunlopfan bist schau mal bei deren Internetauftritt nach, ob andere Reifen für dein Moped getestet wurden und einne freigabe dafür existiert.
Gruß
Erwin

nach oben springen

#3

RE: dunlop

in Ninja ZX-R Burnout 20.02.2012 12:19
von marek78 • Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte

bei vielen herstellern kann man ein älteres reifenmodel und ein neueres kombieniren aber das entnimst du ambesten der reifen freigabe

wenn du natürlich mitden reifen zufreiden bist kannst die auch den alten wieder draufziehen, vorder und hintereifen dann beide abfahren und das nächste mal kompet den satz wegseln

nach oben springen

#4

RE: dunlop

in Ninja ZX-R Burnout 20.02.2012 12:24
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

leider sind bei Dunlop die Reifenmodelle nicht kombinierbar

nach oben springen

#5

RE: dunlop

in Ninja ZX-R Burnout 20.02.2012 12:25
von nord • Fulltime-Profi | 587 Beiträge | 587 Punkte

Zitat von marek78
bei vielen herstellern kann man ein älteres reifenmodel und ein neueres kombieniren aber das entnimst du ambesten der reifen freigabe

wenn du natürlich mitden reifen zufreiden bist kannst die auch den alten wieder draufziehen, vorder und hintereifen dann beide abfahren und das nächste mal kompet den satz wegseln




danke werds dann wohl somachen....

nach oben springen

#6

RE: dunlop

in Ninja ZX-R Burnout 21.02.2012 00:24
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von marek78
bei vielen herstellern kann man ein älteres reifenmodel und ein neueres kombieniren aber das entnimst du ambesten der reifen freigabe

wenn du natürlich mitden reifen zufreiden bist kannst die auch den alten wieder draufziehen, vorder und hintereifen dann beide abfahren und das nächste mal kompet den satz wegseln


genau

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029500 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen