#1

andere felgen für die 9er ???

in Ninja ZX-R Burnout 18.03.2012 10:00
von grünspan (gelöscht)
avatar

hat jemand von euch einen felgendealer parat der felgen in anderen designs für die zx900c anbietet?
ich finde die 08/15 optik nicht mehr so pralle und hätte da gern irgendwas anders zwischen der schwinge

nach oben springen

#2

RE: andere felgen für die 9er ???

in Ninja ZX-R Burnout 18.03.2012 10:37
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

reine geldfrage würde ich mal sagen.

nach oben springen

#3

RE: andere felgen für die 9er ???

in Ninja ZX-R Burnout 18.03.2012 10:41
von grünspan (gelöscht)
avatar

mag ja nett gemeint sein, aber wirklich weiter bringt mich das jetzt auch nicht.....

das ich die dinger nicht kostenlos bekomme leuchtet sogar mir ein...die frage ist nur WO bekomme ich sowas?
und mit dem bezahlen wird schon klappen, sitze ja nicht den ganzen tag im wohnzimmer und kucke daily soaps....

nach oben springen

#4

RE: andere felgen für die 9er ???

in Ninja ZX-R Burnout 18.03.2012 11:07
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

deget zb. oder marchesini

nach oben springen

#5

RE: andere felgen für die 9er ???

in Ninja ZX-R Burnout 18.03.2012 11:21
von grünspan (gelöscht)
avatar

goile teile dabei....nur leider nichts für die 9er

wusste gar nicht, das OZ auch felgen für motorräder hat....das habe ich grad durch zufall entdeckt

nach oben springen

#6

RE: andere felgen für die 9er ???

in Ninja ZX-R Burnout 18.03.2012 11:26
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Schreib mal den Kratzi an, der hat erst für seine 7er eine Felge passend gemacht, vielleicht hat der noch paar Tipps für dich, so dass du auch ne andere Felge für die 9er anpassen kannst.

nach oben springen

#7

RE: andere felgen für die 9er ???

in Ninja ZX-R Burnout 18.03.2012 11:39
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von Punti
Schreib mal den Kratzi an, der hat erst für seine 7er eine Felge passend gemacht, vielleicht hat der noch paar Tipps für dich, so dass du auch ne andere Felge für die 9er anpassen kannst.





wurd gemacht

danke für den tipp

nach oben springen

#8

RE: andere felgen für die 9er ???

in Ninja ZX-R Burnout 18.03.2012 14:36
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Da ich nichts zu verheimlichen hab hier meine Erfahrungen!!!

Wichtig Daten für andere Felgen sind:

- Achsdurchmesser - manchmal kann man das mit andere Lagern korrigieren
- Durchmesser der Bremsscheiben
- Abstand der Bremsscheiben zueinander - den Sitz mittig in den Bremszangen kann ich durch Distanzen korrigieren
- Kettenflucht!!! - sehr wichtig und mein größtes (gelöstes) Problem

Ich habe mir Distanzen gedreht um die gewünschten Maße für Vorderrad mittig, Kettenflucht, Bremsscheibenflucht vorne und hinten zu bekommen. Desweiteren mußte ich die Bremsankerplatte der ZX6R 98-? benutzen da die italienische Felge hinten eine 220mm Bremsscheibe hat (ZX7R 230mm).

Der nette Herr vom Tüv sollte auch frühzeitig informiert werden, wenn man es eintragen lassen will!!!

Hoffe es hilft

nach oben springen

#9

RE: andere felgen für die 9er ???

in Ninja ZX-R Burnout 18.03.2012 14:48
von grünspan (gelöscht)
avatar

was für ein theater....na meine hochachtung vor dem umbau...ganz ehrlich...da traue ich mich nicht ran

also doch weiter auf dem zubehörmarkt forschen

nach oben springen

#10

RE: andere felgen für die 9er ???

in Ninja ZX-R Burnout 18.03.2012 20:06
von ayran • Cheffe | 37.648 Beiträge | 38423 Punkte

pvm felgen...musst du mal googeln..gruss...die haben ein breites angebot...

nach oben springen

#11

RE: andere felgen für die 9er ???

in Ninja ZX-R Burnout 18.03.2012 20:09
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von ayran
pvm felgen...musst du mal googeln..gruss...die haben ein breites angebot...




sehr geil....ich glaube ich habe gefunden was ich suche.....danke dir

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen