#41

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 29.03.2012 16:12
von exone27 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

Ein foto einer ordentlichen befestigung von oben wäre gut...

nach oben springen

#42

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 29.03.2012 18:58
von wH1p • Kurvenräuber | 69 Beiträge | 183 Punkte

Meine HUV ausn USA kam grad an!! Und das beste is die is schon lime green !!!! Dachte die wär unlackiert..... na da ham sich die 70$ aber allemal gelohnt!



ach ja für was sindn die 2 winkel und die vielen schrauben.. kann man auf der fotokopierten anleitung nicht erkennen


btw musste netma zum zoll wurde vom dhl mann beim nachbar abgegeben!

zuletzt bearbeitet 29.03.2012 19:01 | nach oben springen

#43

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2012 08:08
von exone27 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

wenn ich das wüsste wäre ich auch schlauer..
sind ja nich nur die winkel sonder auch ne menge schrauben...

die huv gibt es da in grün weiss oder schwarz, farbe steht jeweils im kleingedruckten, artikelbild ist da nicht bindent.

nach oben springen

#44

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2012 16:27
von exone27 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

Ich weis jetzt wofür die winkel sind... :-(

http://www.hotbodiesracing.com/installdocs/57.pdf

nach oben springen

#45

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2012 17:05
von Maniac221 • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Die Winkel kannste aber nur bei den Ammis benutzen und nicht bei uns bei uns brauchste natürlich einen KZH mit Katzenauge

nach oben springen

#46

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2012 17:22
von exone27 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

Seh ich das jetzt richtig das die huv mit nur 2 schrauben gehalten wird???

nach oben springen

#47

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2012 17:26
von Kaiser • "Dauercallcenter" | 28.358 Beiträge | 28377 Punkte

Meine wird in die Heckverkleidung geklemmt,da reichen 2 Schrauben ....sollte bei deiner genau so sein....

zuletzt bearbeitet 30.03.2012 17:26 | nach oben springen

#48

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2012 22:29
von wH1p • Kurvenräuber | 69 Beiträge | 183 Punkte

Als ich fertig war mit dem umbau isses mir ach gedämmer das die dinger fürs kennzeichen sind.... trotzdem danke! Scheisse die gepostete anleitung is 1000x besser als die welche bei mir dabei war.naja habs auch so geschafft!


nach oben springen

#49

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 30.03.2012 22:32
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.166 Beiträge | 2166 Punkte

Ich habe nen Brief vom Zoll bekommen und muss dafür quer durch die Stadt düsen, war ja klar

nach oben springen

#50

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 31.03.2012 14:02
von exone27 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

sei froh ich musste 90 km zum zoll fahren...

hat nun jemand schon die usa huv verbaut?
muss wohl die plaste bei den soziusrasten auch wegschneiden...!!!???
nehme dafür ein multi master, kann nur sagen echt tolles gerät dafür...

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 14:07 | nach oben springen

#51

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 31.03.2012 14:12
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.166 Beiträge | 2166 Punkte

Na da hat es dich natürlich noch härter getroffen.

Weiß jetzt nicht welches Plastik du genau meinst aber du musst das ganze schwarze Pastik was übersteht entfernen. Eigentlich auch logisch.
Ich habe dafür nen Dremel mit entsprechenden Aufsatz genommen, dass klappt auch wunderbar

nach oben springen

#52

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 31.03.2012 14:12
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.166 Beiträge | 2166 Punkte

Sry, doppelpost

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 14:14 | nach oben springen

#53

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 31.03.2012 14:48
von exone27 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

Ich dachte das wird unter den falz geklemmt..
Laut anleitung muss man den doch komplett entfernen oder???

nach oben springen

#54

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 31.03.2012 15:11
von FloBLN79 • Schnarchnase | 2.166 Beiträge | 2166 Punkte

Ja das ist richtig, wird unter die Falz geklemmt.
Aber Innenverkleidung bleibt bestehen. Das Batteriefach gehört ja
mit zu dem Teil. Einfach soweit runterschneiden bis es passt.

nach oben springen

#55

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 31.03.2012 15:17
von exone27 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

Schon klar. Unterm sitz hab ich jetzt bis zum ersten träger alles weg.
Vor den soziusrasten geht die fällt die falz aber ab und nach der anleitung zu urteilen muss dies weg...???

nach oben springen

#56

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 31.03.2012 15:56
von exone27 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

das meine ich




laut einbauanleitung ist dieser nach unten laufende falz vor den rasten weg...

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 15:58 | nach oben springen

#57

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 31.03.2012 16:06
von foxrace • Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte

Ich hab meine damals nach dieser Anleitung aus diesem Forum eingebaut: http://ninja-forum.de/Bastelecke/verkleidung/heck.htm
Hat mir echt geholfen. Hab mir auch damals eine aus Portugal bestellt. Ist zwar nicht die Beste aber reicht.

nach oben springen

#58

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 31.03.2012 17:00
von Maniac221 • Mini-Flitzer | 51 Beiträge | 51 Punkte

Die Huv ist so geformt das sie genau unter eurer Heckteil passt und euer Heckteil hat links und rechts zu zwei Gummi stopfen die mit zwei kleinen schrauben gehalten werden . So habe ich meine Huv befestigt und innen mit schwarzem Silikon verstärkt .

nach oben springen

#59

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 31.03.2012 17:30
von exone27 • Windel-Wetzer | 35 Beiträge | 35 Punkte

wo sollen diese gummis sein?

wenn ich die huv ranhalte ist an den rasten sehr viel druck und spannung, so doll das die huv nich hällt.
meiner meinung nach muss ich da auch beschneiden.
könnte mal wer die anleitung interpretieren? http://www.hotbodiesracing.com/installdocs/57.pdf

dort sehe ich überhaupt keine falz mehr...

nach oben springen

#60

RE: Heckunterverkleidung zx6r OVALER AUSSCHNITT ? WARUM http://www.kawasaki-ninja-forum.de/new.php?thread=552544&forum=117FRAGE

in Ninja-Plastik-Bunker 31.03.2012 17:45
von foxrace • Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte

An den Rasten mußt du nen bißchen von der Original-Verkleidung wegschneiden und im Bereich wo später die Schrauben reinkommen. Sonst passen die Stopfen hinter her nicht rein.
Die HUV mußte ich noch im Bereich der Heckleuchte links und rechts einbißchen bearbeiten damit sie richtig paßte.
Zur Befestigung reichen wirklich nur die beiden Stopfen mit den Plastikschrauben. Den Rest erledigt die Verkleidung.
Ich hab 1 ganzen Tag gebraucht damit die halbwegs paßte.

zuletzt bearbeitet 31.03.2012 17:53 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 61 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Renereimers
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64323 Themen und 2016086 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen