#1

Wie Batterie laden?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 03.03.2012 18:10
von Schampalanski • Windel-Wetzer | 39 Beiträge | 39 Punkte

Als ich meine ZX-6R C gekauft habe, war sie bereits mit einem Ladekabel ausgestattet, dass von der Batterie bishin zum Heckrahmen gelegt wurde. (Der Ausbau de RBatterie ist bei der C ja mega zeitintensiv -.- ) Naja , aufjedenfall würde ich gerne wissen, ob ich dann ein herkömmliches Motorradlagerät an besagten Stecker anschließen kann , oder ob ich bezüglich eines Can-bus systems da irgendetwas beachten müsste.
Weiß halt nicht ob die C mit einem entsprechenden Can-Bus System ausgestattet ist, das dann höchstwahrscheinlich ziemlich streiken würde, wenn ich das Ladegerät anschließe. ( WObei das glaube ich nur bei neueren Motorrädern und speziell bei BMW der Fall wäre)

Danke im Voraus

nach oben springen

#2

RE: Wie Batterie laden?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 03.03.2012 18:12
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

anschliessen und gut is.

nach oben springen

#3

RE: Wie Batterie laden?

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 07.03.2012 03:01
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Sturzflug
anschliessen und gut is.


nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 65 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen