#1

brauche eure Hilfe.....Zünschloss ZX6RR 05

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.03.2012 10:55
von mairbua • 11000er | 22 Beiträge | 22 Punkte

Hallo

Will mein Zündschloss ausbauen, da ich nur auf der Rennstrecke fahre! Und einfach einen ON/OFF-Schalter einbauen. Mir ist aber gesagt worden wenn ich das Zündschloss ausbaue könnte ich Probleme mit der Wegfahrspeere haben???? Hat da jemand Erfahrung mit?

Bitte um eure Hilfe!

Mfg Berni

nach oben springen

#2

RE: brauche eure Hilfe.....Zünschloss ZX6RR 05

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.03.2012 12:09
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

hat die o5er denn überhaupt eine wegfahrsperre?

nach oben springen

#3

RE: brauche eure Hilfe.....Zünschloss ZX6RR 05

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.03.2012 20:05
von mairbua • 11000er | 22 Beiträge | 22 Punkte

ist mir so gesagt worden!
normalerweiße, braucht man nur das Zündschloss ausbauen und einen On/Off schalter einbauen, aber anscheinend geht das bei der Kawa nicht so leicht!!!!


es wäre toll wenn mir das jemand sagen könnte!

nach oben springen

#4

RE: brauche eure Hilfe.....Zünschloss ZX6RR 05

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.03.2012 20:20
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

also,wenn die eine hat,dann hast du ein problem,dann brauchste nen anderen kabelbaum. weil im/am schloss is die antenne,und im schlüssel der sender.

nach oben springen

#5

RE: brauche eure Hilfe.....Zünschloss ZX6RR 05

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.03.2012 20:22
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

da frag am Besten mal im 6er Forum nach, da sind einige die den Umbau hinter sich haben und dir weiterhelfen können

nach oben springen

#6

RE: brauche eure Hilfe.....Zünschloss ZX6RR 05

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.03.2012 08:06
von mairbua • 11000er | 22 Beiträge | 22 Punkte

Welches Forum meinst?

nach oben springen

#7

RE: brauche eure Hilfe.....Zünschloss ZX6RR 05

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 06.03.2012 08:39
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

Zitat von cowboy
da frag am Besten mal im 6er Forum nach, da sind einige die den Umbau hinter sich haben und dir weiterhelfen können




nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65231 Themen und 2029494 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen