#1

Zx-6r 02 Neue Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.03.2012 21:13
von Kiefkawa • Laufstall-Racer | 12 Beiträge | 12 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi Leute, da ich Meine Kupplung (Lamellen) Verheizt habe, werde ich mir auch gleich mal Neue Stahlscheiben & Federn Holen, Hat jemand ein Vorschlag von welchen Hersteller ich mir sie holen sollte, habe die in Aussicht weiß aber nicht ob die was taugen. fahre eine 2002 ninja zx-6r Werbung: http://www.ebay.de/itm/EBC-Sport-Kevlar-...4#ht_1381wt_932


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#2

RE: Zx-6r 02 Neue Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 06.03.2012 21:32
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

hab einen satz originale fast100.000 gefahren und die wiederum fast60.000 wieder drin...
warum dann nicht gleich kawa lamellen und federn...
wie haste denn deine schon runter...rennstrecke..wobei man die da kaum brauchst..da kannste bei richtiger drehzahl auch ohne kuppeln schalten..aber ich wollt das thema nicht wechsrln..
gruss
ayran

nach oben springen

#3

RE: Zx-6r 02 Neue Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.03.2012 07:30
von SteiniDer Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte

so eine kupplung ist schnell im einer. ich habe meine mit 1x besoffen burnen geschrottet

nach oben springen

#4

RE: Zx-6r 02 Neue Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.03.2012 07:41
von ayran • Cheffe | 37.660 Beiträge | 38435 Punkte

gut, das kann in dem zustand passieren...hab die erste auch nur wegen nem kupplungszug opfern müssen...aber bei der km leistung war sie mal fällig....

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 48 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029492 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen