#1

ZRX 400

in Ninja-Fahrzeugmarkt 07.03.2012 13:28
von ZRX400 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo !!! ich bin neu hier , weil ich meine ZRX 400 ( richtig gelesen ZRX) verkaufen möchte. Sie ist BJ 07/95, 34500 tkm, 37 Kw, der Zustand ist bis auf Blinker, Lenker und Spiegel original.
In der Lackierung gibt es sie nur einmal in Deutschland. Bei interesse kann ich gerne fotos schicken( wenn ich Computer Legastheniker das hinkriege)....
Vor 2000 km ist der Kettensatz erneuert worden, Ölwechsel durchgeführt worden und die Ventile sind durch eine Vertrgswerkstatt eingestellt worden.
Der Preis ist 2900 € VHB....

nach oben springen

#2

RE: ZRX 400

in Ninja-Fahrzeugmarkt 02.04.2012 11:57
von raudika • Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte

wer einen exoten sucht hier gibt es eine rarität für 1200€ weniger
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...450&origin=PARK

nach oben springen

#3

RE: ZRX 400

in Ninja-Fahrzeugmarkt 27.06.2013 11:08
von edel • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo,
hätte Interesse an dem Fahrzeug, schick mir mal eine PM.
K.Edelmann@web.de

Gruß edel

nach oben springen

#4

RE: ZRX 400

in Ninja-Fahrzeugmarkt 27.06.2013 15:40
von Cemin • Speed-Junkie | 223 Beiträge | 223 Punkte

Zitat von edel im Beitrag #3
Hallo,
hätte Interesse an dem Fahrzeug, schick mir mal eine PM.
K.Edelmann@web.de

Gruß edel

Das Thema ist schon über 1 Jahr alt.
Denke nicht das du ne Antwort bekommst.

nach oben springen

#5

RE: ZRX 400

in Ninja-Fahrzeugmarkt 27.06.2013 18:13
von Zonyc • Fulltime-Profi | 625 Beiträge | 644 Punkte

& mit Vorstellen klappts meistens auch besser

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen