#1

Biete ZX6-R ZX600F TÜV neu

in Ninja-Fahrzeugmarkt 21.06.2013 15:53
von zx692 • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Biete hier wegen Umstieg auf Cbr1000RR meine Kawasaki Ninja ZX6-R an.

Das Motorrad hat neuen Tüv bis 6/2015. Verschleißteile wie Bremsbeläge vorne und hinten, Kettenkit, Reifen vorne und hinten sind neu.
Tüv wurde ohne Mängel bestanden. Bei der Hauptuntersuchung habe ich noch eine Änderungsabnahme machen lassen, womit das entweder offen oder gedrosselt angemeldet werden kann.

Es ist ein Sportauspuff mit E-Nummer, Stahlflex Bremsleitungen mit ABE vorne und hinten, eine andere Heckunterverkleidung, Nummernschildhalter mit Kennzeichenbeleuchtung und LED Mini Blinkern sowie ein Edelstahl Kettenschutz verbaut. Alle Originalteile sind vorhanden und gibts dazu.

Umbau ist für Tüv nicht notwendig da alle Umbauten legal sind.


Daten:
Erstzulassung: 04/1996
59.000km
25/72KW (34/98PS)


Preis: 1450€

Standort: nähe Bitburg

Bei Interesse einfach telefonisch oder per Email melden.
01709025074


Preis ist VB

[[File:SAM_0113.JPG|none|auto]]
[[File:SAM_0116.JPG|none|auto]]
[[File:SAM_0117.JPG|none|auto]]

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen