#21

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 21.03.2012 14:02
von Tilli85 • Fulltime-Profi | 784 Beiträge | 803 Punkte

Zitat von NinjaFlo
Ich pers. fahr Held Phantom, haben auch schon einen Sturz hinter sich...Und? keine Naht geplatzt, nur das leder ist leicht aufgeraut!
Qualität kostet nun mal Geld!



Die kann ich auch nur empfehlen. Die sind so gut verarbeitet, damit kannst du sogar am PC tippen ;). Einfach ein wenig bei ebay gucken und man kann sogar bei denen an ein günstiges Paar kommen. Hab für meine wegen leichten Verschmutzungen, die nach der ersten fahrt eh da sind, 90 anstelle von 190 gezahlt.

Gruß Tilli

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 14:03 | nach oben springen

#22

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 22.03.2012 11:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von (sic)4life
ich versteh die leute einfach nicht die bei der SCHUTZkleidung jeden cent rausquetschen wollen....


alles ne frage der schmerzquote. wenn die sich mal richtig gepackt haben und der discounterfummel in fetzen hängt und das becken fussel wirft, dann lernen auch die sparfüchse das ne billigkombi für 200 tacken und handschuhe zu wühltischpreisen eben mehr schein als sein sind.

ich reihe mich hier mal bei den held phantom jüngern ein. wohl einer der besten handschuhe die man kaufen kann. von dainese hatte ich auch mal stiefel und handschuhe. beides bleibt weit hinter den erwartungen zurück die man angesichts des preises haben darf.

@thomas: mal ehrlich, was willste denn für 29€ erwarten? da gibt sich doch die antwort eigentlich schon von allein.

@frank: wenn du dir eine maßschneidern lassen willst, kannste auch mal bei PSI anfragen. von denen hab ich auch 2 kombis (ein- und zweiteiler), beide sturzerprobt. die reparieren dir das teil auch wieder für nen sehr guten preis. bin mit denen äusserst zufrieden. auf jeden fall würde ich hartschalen aus kohle oder kevlar auf schulter- ellenbogen- und kniegelenke machen lassen. die dinger haben mir bei meinem highsider die schulter gerettet.

nach oben springen

#23

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 22.03.2012 11:25
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Zitat von dr.bruno


ich reihe mich hier mal bei den held phantom jüngern ein.


Ich stell mich mit in die Schlange

nach oben springen

#24

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 22.03.2012 17:54
von Der Lipper • Übernachtet im Forum! | 5.729 Beiträge | 5729 Punkte

Ich hab mir Heute auch ein paar Held Handschuhe gezoogen
sind zwar keine Phantom, aber auch mega mit Kevlar u. Karbon Känguruh usw.
heissen glaub ich Pole Position
Ik freu mir wa!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 10 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029545 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen