#1

Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 20:30
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

hallo und guten abend, hab da mal ´ne frage. bei ebay gibt´s handschuhe in grün/weiss mit ninja schriftzug. nun meine frage: kennt oder hat jemand so welche und wie ist die quali? find die nämlich ganz schick aber vernünftige kosten ja eigentlich deutlich mehr, daher bin ich etwas skeptisch. schon mal danke im vorraus für die antworten.

nach oben springen

#2

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 20:31
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

link?

nach oben springen

#3

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 20:40
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

keine ahnung wie man hier einen link erstellt. gib bei ebay ninja handschuhe ein und dann müsstest du die eigentlich sehen. mfg

nach oben springen

#4

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 20:45
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

indem man auf die ebay seite des handschuhs geht dann die adresse der seite kopiert und hier postet...

nach oben springen

#5

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 20:45
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Meinst du die hier?

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Motorrad-Handschu...=item8bb4fb8184


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#6

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 20:56
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

ja genau den! taugt der was oder sollte ich das lieber lassen. von der optik gefällt der mir nämlich ganz gut! mfg

nach oben springen

#7

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 21:04
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Es ist nirgendwo die Unterseite zu sehen, wie die gemacht ist, wen da doofe Metallnieten drin sind, dann wird es heiß an der Hand beim Sturz. Die Nähte sind auch entscheidend, es nützt ja nix, wenn die Handschuhe dann die Finger abdrücken. Bestell sie dir und schau dir das genau an, aber ich vertraue nur nich dem was ich richtig probieren konnte.

nach oben springen

#8

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 21:08
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

doch unterseite iss zu sehen weiter unten

nach oben springen

#9

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 21:12
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Danke Walli, ich kann sowas trotzdem nicht im Inet kaufen, ich geh hier zum Motorrad Taf, die haben große Auswahl, probiere das Zeug an handel dann noch ein wenig und dann bin ich glücklich.

Die Handschuhe fallen auch immer so unterschiedlich aus, es gibt Marken da passt mir noch nicht mal ne 3XL so richtig. Gut man hat 2 Wochen Rückgaberecht, aber Gute handschuhe für 29 Euro kommt mir Spanisch vor, das ist schon sehr günstig und irgendwo muss ja gespart worden sein.

nach oben springen

#10

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 21:13
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

weiter unten ist auch ´ne innenansicht, keine nieten. ich versuch es einfach, zurück schicken kann ich ja dann immernoch. kann ja dann vielleicht auch noch ´ne rückmeldung geben oder so. dann danke erstmal und noch einen schönen abend. mfg

nach oben springen

#11

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 21:20
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

also es wird sicherlich einen grund geben warum "gute" motorradhandschuhe in den tests erst ab 80€ losgehen......
ich versteh die leute einfach nicht die bei der SCHUTZkleidung jeden cent rausquetschen wollen....

nach oben springen

#12

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 21:25
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Frank ich bin auch schon mit teuren Handschuhen reingefallen, aber ich hole nur noch Känguruleder, weil das nicht sopflegeintensiv ist und über Jahre weich bleibt.

80 - 130 Euro gibt es schon richtig gute Hanschuhe sogar mit Goretex, habe ich auch von IXS.

nach oben springen

#13

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 21:28
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

da hast du absolut recht! deshalb ja auch meine zweifel und die anfrage. manchmal hat man ja doch mal die chance auf ein schnäppchen. nützt ja nix wenn die handschuhe gut ausschauen aber nicht gut schützen.

nach oben springen

#14

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 21:28
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

hab auch welche von held mit känguru-leder an den handflächen.... haben schon einen sturz überstanden und das leder ist nur leicht rau geworden...... hab ich damals 100€für gezahlt und noch nicht bereut.....
man sagt ja so schön wer billig kauft kauft 2 mal.....

meine nächste kombi wird auch aus känguru-leder.... ist einfach nen geiles material

nach oben springen

#15

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 21:35
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Frank ich habe mal einen Kennengelernt der ist bei knapp 300 abgestiegen von einer Busa und leider ohne Schutzkleidung, der ist auf der Strecke zwischen zwei Autobahnleitsystemen gerutscht, hat jetzt ir noch ein halbes Becken, sie Hände sind bis auf die Knochen weg geschliffen und auch die Fersen. Es hat halt leider die richtige Reibung gefehlt, damit er schnell zum stehen kommt,

Gute Ahndschuhe und Lederkleidung hält soetwas auch und man steht wieder auch und sagt heult danach nur um seine Karre, aber die Knochen sind heile. Deshalb kaufe ich auch kein Daines mehr, weil sich die Handschuhe aufgelöst haben.

Ich bin gegeistert von Roleff, IXS und Büse, halten jetzt schon mehrer Jahre und sehen noch top aus.

nach oben springen

#16

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 21:43
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

meine nächste kombi wird denke ich auch keine dainese mehr..... die kombis sehen zwar cool aus aber das ist nicht das was zählt....
denke es wird ne maßgeschneiderte held race-evo werden.... aber das erst nächsten winter... dann kommt ne komplett neue ausrüstung für nen haufen kohle...... 4 saisons haben die sachen dann durch und das alter macht sich irgendwann bemerkbar

aber ich glaub wir sind vom thema abgekommen.....


kannst dir die handschuhe gerne kaufen und ausprobieren aber allein vom wissen her das es billighandschuhe sind hätte ich nen schlechtes gefühl beim fahren...... schließlich lässt es sich mit durchgeschliffenen handflächen scheiße leben

nach oben springen

#17

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 22:00
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

abrollen franki,abrollen!!

nach oben springen

#18

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 22:03
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

abrollen bringt aber nicht die maximale verzögerung
außerdem haste danach nen halben tag nen drehwurm wenn du bei 150 anfängst dich abzurollen

nach oben springen

#19

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 11.03.2012 22:08
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Frank du dünnes Würstenchen muss ja auch viel mehr rollen, um die gleiche Strecke zurücklegen zu können. Kein Wunder das du nen Drehwurm bekommst.

zuletzt bearbeitet 11.03.2012 22:09 | nach oben springen

#20

RE: Frage zu Motorrad-Handschuhen

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.03.2012 14:17
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Ich pers. fahr Held Phantom, haben auch schon einen Sturz hinter sich...Und? keine Naht geplatzt, nur das leder ist leicht aufgeraut!
Qualität kostet nun mal Geld!

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029545 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen