#1

Krümmer

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2012 17:38
von green9er • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

Moin,
ich muß bei ner 9er C den Abgaskrümmer ausbauen,habe einen Spannungsriss den ich schweissen möchte.
Reicht es die Verkleidungen links,rechts und den Bug auszubauen oder muß noch mehr demontiert werden??
Kann ja normal kein großer Aufwand sein.
Danke im voraus.

Gruß

nach oben springen

#2

RE: Krümmer

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2012 18:15
von MartinBiker • Speed-Junkie | 304 Beiträge | 304 Punkte

Moin,

mehr brauchst du nicht abbauen. Dann kommst du gut an die Krümmer-Schrauben ran...

nach oben springen

#3

RE: Krümmer

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2012 18:17
von green9er • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

Danke ,
dann werde ich mal loslegen .
Gruß

nach oben springen

#4

RE: Krümmer

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.03.2012 19:30
von green9er • Gummibrenner | 143 Beiträge | 143 Punkte

Hat super geklappt.
War kein Thema ,morgen schweissen und wieder rein das Teil.........

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64802 Themen und 2023419 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen