#1

Mivv Suono Slip On Zx6R 2007

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.03.2012 08:35
von jirschi1985 • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte


Habe da mal eine Frage. Habe gestern den Sägering vom DB Killer entfernt um ihn herauszunehmen.
Dieser will aber nicht raus. da kannst du anziehen was du willst.
Irgendjemand eine Idee dazu??

nach oben springen

#2

RE: Mivv Suono Slip On Zx6R 2007

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.03.2012 09:50
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Die sind jetzt oft mit einem kleinen Punkt fest geschweißt, sieht man oft nicht, weil das wirklich nur ein Punkt ist. Wenn die DB Eater geschraubt ist, werden auch die Schrauben jetzt mit einem Punkt fixiert, weiß aber nicht, ob das nun bei Mivv genau so ist, ich vermute es aber.

nach oben springen

#3

RE: Mivv Suono Slip On Zx6R 2007

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.03.2012 11:15
von motohead • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

Zitat von Punti
Die sind jetzt oft mit einem kleinen Punkt fest geschweißt, sieht man oft nicht, weil das wirklich nur ein Punkt ist. Wenn die DB Eater geschraubt ist, werden auch die Schrauben jetzt mit einem Punkt fixiert, weiß aber nicht, ob das nun bei Mivv genau so ist, ich vermute es aber.



Also beim Akrapovic Hexagonal ist die Mutter die den Eater befestigt Festgescheißt gewesen. Letztes Jahr im Sommer gekauft.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 16 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64802 Themen und 2023419 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen