#21

RE: Lederkombi kaufen oder nicht ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.03.2012 16:05
von ayran • Cheffe | 37.672 Beiträge | 38447 Punkte

funktioniert auch..nur das schleudern sollte man unterlassen und das ding sollte nicht unbedingt beim trocknen hängen..und schon garnicht in der sonne draussen...ach und weichspüler auch nicht...

nach oben springen

#22

RE: Lederkombi kaufen oder nicht ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.03.2012 16:10
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Aha Man(n) lernt nie aus...

Und wie geht das? Also wie man eine Waschmaschine bedient weiß ich!

Aber Welches programm, spezielles Waschmittel?

nach oben springen

#23

RE: Lederkombi kaufen oder nicht ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.03.2012 16:11
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Zitat von NinjaFlo
Aha Man(n) lernt nie aus...

Und wie geht das? Also wie man eine Waschmaschine bedient weiß ich!

Aber Welches programm, spezielles Waschmittel?


Waschmittel gibt es speziell bei Polo und ansonsten einfach bei niedriger Temperatur maximal 30 Grad und ohne Schleudern waschen.

So empfindlich ist Leder nun auch nicht.

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 16:12 | nach oben springen

#24

RE: Lederkombi kaufen oder nicht ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.03.2012 16:12
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Kannst auch eifach mal von Hand durch die Badewanne ziehen mit dem Waschmittel und gut ist.

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 16:12 | nach oben springen

#25

RE: Lederkombi kaufen oder nicht ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.03.2012 16:23
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Alles klar...und zum trocknen auf keinen Fall in die pralle Sonne...sondern langsam trocknen und dann einfetten oder?

nach oben springen

#26

RE: Lederkombi kaufen oder nicht ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.03.2012 20:41
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Zitat von NinjaFlo
Alles klar...und zum trocknen auf keinen Fall in die pralle Sonne...sondern langsam trocknen und dann einfetten oder?



kurz bevor se ganz trocken is, einfetten und während sie noch hängt zum trocknen beim vorbei laufen, immer mal wieder durchknautschen

nach oben springen

#27

RE: Lederkombi kaufen oder nicht ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.03.2012 21:11
von sam.di.cabrio • Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte

also was auf jeden fall wichtig ist, ist das das zeug passen muss. lso führt nix dran vorbei.
zu dem flm kombi....ich hab den für männer und würde ihn nichtmehr kaufen. hab damals beim polo 1600€ gelassen und mich einmal komplett eingekleidet. ohne vorher en bissl zu vergleichen. würde ich heute nichtmehr so machen. für des geld hätte ich besseres haben können.
die preise bei fc-moto sind klasse, bloß anprobieren wird da schwer. also am besten kombi bei fc moto aussuchen, wo anders anprobieren. und in der richtigen größe bestellen. ist zwar unverschämt, aber so ist das halt. oder, du fährst direkt nach aachen zu fc-moto, die ham nen shop, war damals mit nem kumpel dort. ist zwar en ganzes stück bis dort hin, aber bei der gelegenheit kann man ja nen abstecher nach mastricht machen ein eis essen. ist ne schöne stadt......

nach oben springen

#28

RE: Lederkombi kaufen oder nicht ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.03.2012 21:39
von Tina95 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Ja habe mir das mit dem woanders anprobieren auch so gedacht.. hab auf der seite von fc moto auch gute kombis von alpinesstars und arlen ness gefunden. die werden wohl doch besser sein als das, was flm so bietet :)

nach oben springen

#29

RE: Lederkombi kaufen oder nicht ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.03.2012 22:04
von teclaner • Ninja-Fetischist | 1.062 Beiträge | 1062 Punkte

Zitat von Tina95
Ja habe mir das mit dem woanders anprobieren auch so gedacht.. hab auf der seite von fc moto auch gute kombis von alpinesstars und arlen ness gefunden. die werden wohl doch besser sein als das, was flm so bietet :)


so ist es

nach oben springen

#30

RE: Lederkombi kaufen oder nicht ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 20.03.2012 22:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Leo1987
Ich habe mich leztes Jahr mit einer (nicht dieser) FLM- Kombi hingepackt mir ist vermutlich dank der Kombi nix passiert aber das Leder war trotz der eher geringen Geschwindigkeit (ca. 40-50kmh )durchgeschliffen ( Loch bzw. Löcher drinne)


deckt sich mit unseren erfahrungen. scheint nicht sonderlich wertig zu sein der flm kram.

mit höherwertigeren lederkombis haste das problem nicht. mit meiner psi kombi hab ich einige harte abflüge gehabt. das teil hats gut weg gesteckt. mein kumpel hat mit seiner arlen ness auch etliche abflüge gehabt, den letzten in schleiz letztes jahr bei tempo 200+. den hieb mit ner billigen kombi...

tut euch selbst nen gefallen und kauft nicht den billigsten kram. das ist alles was euch schützt wenns hart auf hart kommt. /moralapostelmodus aus

nach oben springen

#31

RE: Lederkombi kaufen oder nicht ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 21.03.2012 06:47
von Tina95 • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Ja eben wir haben "leider" kein blech außenrum was uns noch schützt .. in diesem sinne eine unfallfreie saison

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029545 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen