#21

RE: wo für ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 27.03.2012 15:55
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.755 Beiträge | 30850 Punkte

das ist auch bischen was für Übervorsichtige, die dem Möppihandbuch vertrauen, indem sowas wegen Kondenswasser für die Überwinterung empfohlen wird

nach oben springen

#22

RE: wo für ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.03.2012 08:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@punti: wenn die kiste voll hängt mit schlamm, dann überall. auch am auspuff, zwischen auspuff und nummerntafel und sonst überall. klar musste da auf den auspuff drauf halten um das sauber zu kriegen. bei uns (hessen- und thüringer meisterschaft) hat das so gut wie jeder verwendet. mein nachbar von der quad racing bude nimmts. deren fahrer nehmens. mein kumpel mit seiner exc nimmts.

hier, sowas meine ich (3.bild). http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=16...=1t:429,r:1,s:0 da musste definitiv auch auf den esd halten

nach oben springen

#23

RE: wo für ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.03.2012 10:35
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Bruno ich weiß schon was du gemeint hast, so sahen wir als Zuschauer damals in Saalfeld auch aus, da war das Wetter so bescheiden, das das Rennen teilweise auf die Straße verlegt wurde und da es in den Kurven die Beste Aktion gibt hieß es Dreck fressen, aber die Dinger habe ich wirklich nicht bemerkt und wir sind auch durchs Fahrerlager marschiert.

Soll ja jetzt kein Streitpunkt zwischen uns sein, ich glaube dir das schon, mir ist es nur wirklich nie aufgefallen. Besondere Putzorgien sind ja bei den Enduristi so oder so nicht zu beobachten, die sind doch eh stolz drauf, wenn die Karre nicht mehr zu erkennen ist.

Ich schau das nächste Mal genauer hin.

nach oben springen

#24

RE: wo für ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.03.2012 10:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ach quark, nix streiten. falls an der strecke waschboxen sind und welche mit kärcher da sind, schau mal dort. die meisten waschen aber zu hause weils an den wenigsten strecken waschboxen gibt, oder nur welche mit wasserhahn damit die fahrer die nummerntafeln frei bekommen.

dreck fetzt, viel dreck fetzt viel

nach oben springen

#25

RE: wo für ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.03.2012 11:03
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich fand das auch geil, Regenkombie an und ab an die Strecke.


Der Vater meines Kumpels hat uns mal mit seinem neuen Ford Mondeo hingefahren, für den Rückweg mussten wir uns bis auf die Unterhose auziehen, der hat sich vielleich pingelich gehabt.

nach oben springen

#26

RE: wo für ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.03.2012 11:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hahaha, sehr geil

wo du auch richtig was geboten bekommst ist das Walldorfer Novemberenduro. ein 4stunden hardcore enduro mit richtig knackigen passagen drin. http://www.msc-walldorf.de/veranstaltung...mberenduro.html

nach oben springen

#27

RE: wo für ist das?

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.03.2012 11:46
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Sollte echt mal wieder auf sowas gehen, das war ne geile Zeit.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64727 Themen und 2021582 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen