#1

Erfahrung mit Hattech??

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2012 19:16
von orangeK • Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte

Servus Kollegen

Hat jemand Erfahrung mit der Marke Hattech für die ZX6r bj.07? Auspuffanlage! Oder sogar noch etwas besseres? Weil ich hab bis jetzt noch die Original anlage dran möchte aber gern meinen Sound verbessern!!!!

Freu mich über Erfahrungen und Berichte!!!

nach oben springen

#2

RE: Erfahrung mit Hattech??

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.04.2012 14:13
von comander • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hi,
hab den Hattech auf meiner BMW Boxer-Cup drauf.Top Verarbeitung und schöner dumpfer Sound.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64832 Themen und 2023906 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen