#21

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.10.2014 22:18
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.684 Beiträge | 30779 Punkte

seh ich dem Grunde genau so

allerdings haben die neueren Mopeten mit Abgasnorm 4 etc, ja die vouminösen Vorschal- und Enddämpfer mittlerweile eher wegen der Geräuschentwicklung.......statt wegen optimaler Leistungsabstimmung.......aus der Ecke kommen da meine zarten Bedenken

nach oben springen

#22

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.10.2014 22:19
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Es besteht Interesse. Zeig mal her den Beitrag

nach oben springen

#23

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.10.2014 22:21
von Maze • Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte

Link hab ich schon gepostet

nach oben springen

#24

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.10.2014 22:30
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Überlesen. danke.

nach oben springen

#25

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.10.2014 09:30
von Ninja-Chris • Ninja-Treiber | 89 Beiträge | 89 Punkte

Groß und dick mussa sein.......und vierfach

nach oben springen

#26

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.10.2014 10:03
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.839 Beiträge | 21883 Punkte

Zitat von 10ergreen im Beitrag #10
Jetzt ich wieder, weil ich die Anlage dran hab. http://www.sr-racing.de/ Sieht optisch schön aus und hat nen guten kernigen Sound. Grade für den Molch optisch schön, finde ich jedenfalls.



ist eh der schönste

nach oben springen

#27

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.10.2014 10:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Dini im Beitrag #26
Zitat von 10ergreen im Beitrag #10
Jetzt ich wieder, weil ich die Anlage dran hab. http://www.sr-racing.de/ Sieht optisch schön aus und hat nen guten kernigen Sound. Grade für den Molch optisch schön, finde ich jedenfalls.



ist eh der schönste

Jaja, und das noch mit carbonhülle...

nach oben springen

#28

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2014 20:29
von OMGwatchOUT • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Kennt sich jemand mit Yoshimura Auspuffs aus :)? also ich hab ne Ninja ZX10R BJ:2009 und würde mir gern ne Yoshimura R55 anbauen aber weiß nicht wie es mit der zulassung so läuft... Hat irgendjemand schon erfahrungen in sachen Yoshimura ?

Sind sie eigentlich legal in DE? weil ich noch nie eine filliale gesehen hab die Yoshimuras hat... also alles Importiert aus USA so VIA ...

danke für eure antwort :)

sorry mein Deutsch ist warscheinlich ein bisschen schlechter... hoffentlich habt ihr verstanden was ich fragen wollte :P

nach oben springen

#29

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2014 20:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wo man ihn kauft ist egal. Wenn er aus den usa kommt, muss er für die EU zugelassen sein, sprich eine nachträgliche E-Nummer haben. Dann muss er auch nicht eingetragen werden.
Ist er für die usa hergestellt, dann musst du ihn mit einer einzelabnahmen abnehmen lassen, das ist aber teuer

nach oben springen

#30

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2014 20:41
von OMGwatchOUT • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Teuer in wie fehrn ?

nach oben springen

#31

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2014 20:49
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von OMGwatchOUT im Beitrag #30
Teuer in wie fehrn ?

In so fern, dass es viel Geld kosten kann. Je nachdem, welche Gutachten der TÜV, Dekra, gtü oder sonwasprüfer sehen und erstellen möchte. Geht von 100€ bis Open end

nach oben springen

#32

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2014 20:52
von OMGwatchOUT • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Achso... danke :) und wo sehe ich das die auspuffanlage eine E nummer hat ?

nach oben springen

#33

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2014 20:54
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Diese nummer ist aufgenietet oder eingraviert. Meistens auf der Endkappe des Schalldämpfers.

nach oben springen

#34

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2014 20:56
von OMGwatchOUT • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

hm... wenn ich es auf eBay kaufe weiß ich nicht ob es eine E nummer hat bis die ware kommt... das ist aber schlecht -.-

okay danke :)

nach oben springen

#35

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2014 20:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist das Problem bei ausländischen Anlagen. Ich finde die Brothers-Tüten geil, da gibt es aber keine Zulassung für Deutschland. Ich hab mal eine Tüte als sondereintragung in den Papieren gehabt, aber das ist es mir nicht mehr wert

nach oben springen

#36

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2014 21:03
von OMGwatchOUT • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

hm... kannst du mir noch was anderes so empfehlen.. Devil ist auch krass aber ich denk da ist das selbe problem... ist was anderes auch okay ausser Akra natürlich :)

nach oben springen

#37

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2014 21:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was willst du denn? Bestimmte soundvorstellungen? Ich persönlich finde leoVince oder BOS nicht schlecht, mivv hat für deine maschine auch schöne töpfe

nach oben springen

#38

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2014 21:07
von OMGwatchOUT • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

also ich suche so irgendwas das optisch gut dazu passt und soundmäsig auch geil klingt :)

nach oben springen

#39

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2014 21:12
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.039 Beiträge | 3193 Punkte

...Das grenzt es nicht gerade ein.....musst doch selber wissen was dir gefällt und dein Geldbeutel hergibt......

nach oben springen

#40

RE: ZX10R Auspuff , welcher ??

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.11.2014 21:20
von OMGwatchOUT • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

hm... hab noch ne frage... lohnt es sich ne komplett anlage anzubauen oder nur denn endtopf... also ich hätte es lieber so ein bisschen tiefer die stimme und ja so bis 700 € könnte es sein (endtopf) wie viel die kompett anlagen kosten weiß ich nicht....

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Animetom
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64324 Themen und 2016095 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen