#21

RE: Welcher auspuff für meine 6er?

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2012 23:31
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Zitat von motohead
so ähnliche eckige tüten


warte bis august, da findste sowas in jedem zeitungsladen .. so mit hübschen bunten mustern drauf und so

nach oben springen

#22

RE: Welcher auspuff für meine 6er?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2012 09:28
von motohead • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

Hab ich noch nie was von gehört guck ich mir ma an. Dank

nach oben springen

#23

RE: Welcher auspuff für meine 6er?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2012 09:37
von grünspan (gelöscht)
avatar

ja mach das du wirst begeistert sein

nach oben springen

#24

RE: Welcher auspuff für meine 6er?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2012 10:00
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte

und dadurch, dass die recht spitz zulaufen, sparste dir den DB-Killer.
Andere Seite ist natürlich Slip-On

zuletzt bearbeitet 11.05.2012 10:01 | nach oben springen

#25

RE: Welcher auspuff für meine 6er?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2012 10:24
von grünspan (gelöscht)
avatar

war das nicht erstmal nur als bolt-on zu kriegen???

das wäre ja geil ne spitze tüte als slip-on....ch bin begeistert

nach oben springen

#26

RE: Welcher auspuff für meine 6er?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2012 11:46
von motohead • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

Ahhh verdammt scheiße habt ihr mich reingelegt

Ich dachte ihr meint ne zeitschrift wo allemöglichen apüffe drin sind

nach oben springen

#27

RE: Welcher auspuff für meine 6er?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2012 11:48
von -Maverick- • Ninja-Fetischist | 1.863 Beiträge | 1939 Punkte

Zitat von motohead
Ahhh verdammt scheiße habt ihr mich reingelegt

Ich dachte ihr meint ne zeitschrift wo allemöglichen apüffe drin sind




Kannst dir ja zum August so eine Tüte wünschen, vielleicht packt ja derjenige was nettes rein

nach oben springen

#28

RE: Welcher auspuff für meine 6er?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2012 11:51
von motohead • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

Wenn ihr bezahlt frag ich ma

Ne jetzt ma ehrlich hat jmd schon ma den HP corse sps an seiner dran gehabt?

nach oben springen

#29

RE: Welcher auspuff für meine 6er?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2012 12:10
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von motohead
Ahhh verdammt scheiße habt ihr mich reingelegt

Ich dachte ihr meint ne zeitschrift wo allemöglichen apüffe drin sind





ach was ???


geh doch mal auf youtube....da findest du ne menge anlagen die an deinem bock verbaut sind....

nach oben springen


#31

RE: Welcher auspuff für meine 6er?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2012 12:41
von motohead • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

Zitat von grünspan

Zitat von motohead
Ahhh verdammt scheiße habt ihr mich reingelegt

Ich dachte ihr meint ne zeitschrift wo allemöglichen apüffe drin sind





ach was ???


geh doch mal auf youtube....da findest du ne menge anlagen die an deinem bock verbaut sind....





Hab ich doch natürlich schon gemacht. Wollte aba halt wissen wei die qualität is zb und ob man alle nasenlang von der polizei angehalten wird.

nach oben springen

#32

RE: Welcher auspuff für meine 6er?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2012 12:51
von grünspan (gelöscht)
avatar

du das kann dir niemand sagen ob du alle naselang von den cops angehalten wirst....

wenn du natürlich wie ein irrer durch die gegend knallst ist die wahrscheinlichkeit höher als wenn du es relativ entspannt angehen lässt....mit anderen worten: provozierst du es bekommst du es

naja und was die qualität angeht....ich sage immer, wer billig kauft, kauft zweimal...aber grundsätzlich sind die alle ihrem preis entsprechend verarbeitet. ich weiss aber ehrlich gesagt gar nicht was du gegen deinen originalen pott hast...erstens passt der optisch gut zu deinem ofen und zweitens klingt der gar nicht schlecht...passt einfach zu dem bike. investiere doch lieber in andere "nützliche" dinge, z.b. montageständer, abdeckplane, diverse kleinwerkzeuge die man immer mal braucht...oder oder oder

ich will dir das um gottes willen nicht ausreden, aber du stehst ziemlich am anfang deiner "biker-laufbahn"....bekomme erstmal ein gefühl für das was du da tust und hau nicht nur weil es geil klingt die kohle raus die du für richtige qualität beahlen musst.

aber am ende deine entscheidung

nach oben springen

#33

RE: Welcher auspuff für meine 6er?

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.05.2012 14:53
von motohead • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

Ich mein ja nur ob der auch mit db killer so schweine laut is das man mich schon 30km vorher hört und die polizei sich schon vorbereiten kann

Der M4 den de mirgezeigt hast gefällt mir aba der hat keine abe und e nummer oda?

Ich weiß das der sich gut anhort aba optisch is halt nich ganz mein geschmack is fürn anfang ok aba halt nich 100%. Und ich kaufn mir nich sofort ich darf ab ende juli fahren und würde ihn mir vorraussichtlich irg ferbuar märz nächsten jahres wenn kaufen dann freut sich mein händler weil er da nich so vielzu tun hat :).
Jo son montageständer hab ich auch schon überlegt aba erstma noch die passende hose zu meiner neuen jacke. Ne abdeckplane hab ich zum glück eine weil mein vater bei einem bike ma als geschenk dazu bekomm hat :).

Mit dem werkzeug is auch ne gute idee das nötigste is ja dabei und wenn ich mal was ausgefalleners brauch hat mein netter nachbar (auch biker :-) angeboten sein werkzeug mit zu benutzen der hat allEs mögliche drehbank,.... Hat auch sein halbes haus selbstgebaut.

Also is insofern alles ok. Und eine gute finazplanung hab ich von meinem vater irg mit vererbt bekomm der im finazwesen tätig is :)

Aba trotzdem danke fürn rat. Weiß das de es gut meinst und mich rookie vor schlimmeren bewahren willst

nach oben springen

#34

RE: Welcher auspuff für meine 6er?

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.05.2012 13:54
von motohead • Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte

Weiß jemand zufällig ob der yoshi r77 in deutschslnd für ne 2010 zx-6r zugelassen ist?

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen