#1

Aufkleber Abmachen 600J und neue dran?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.04.2012 19:59
von Fabian.Sch • Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte

Hey Leute,

ich habe eine 600J die sich Aufklebertechnisch noch im Originalzustand befindet und überlege diese nun ein wenig zu verschönern.

Besonders hässlich finde ich jedoch die lilanen/pinken?! "Ninja" bzw. "zx6r" Aufkleber und würde diese gerne abmachen. Soweit ich es vom Vorbesitzer weiß, stand die Maschine meistens in der Garage, der Lack dürfte also meiner Meinung nach nicht verblasst sein, oder gibts da bei den Ninja evtl. sogar bekannte Probleme?

Am Rahmen wo beim Fahren die Knie diesen berühren ist der silberne Lack auch schon ein bisschen abgegangen. Fallen euch da irgendwelche guten Lösungen ein um diese evtl. zu überkleben oder so?

nach oben springen

#2

RE: Aufkleber Abmachen 600J und neue dran?

in Ninja-Plastik-Bunker 13.04.2012 20:18
von Woor • Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte

der rahmen wird eher "angefräbt" sein als das das silberene ab ist,wenn du ne lackknete daheim hast geh damit mal drann dann ist die stelle auch wieder silber ;)

und ich hab bei meiner roten die ninja und zx6r aufkleber sowie die weißen aufkleber auch abgemacht,das mit dem ausbleichen bekommste mit ner anständigen politur wieder ganz gut hin und nach 1nert saison spätestens hat sich das eh wieder angeglichen

ps mach mal fotos dann kann man das alles immer besser beurteilen

zuletzt bearbeitet 13.04.2012 20:19 | nach oben springen

#3

RE: Aufkleber Abmachen 600J und neue dran?

in Ninja-Plastik-Bunker 10.05.2012 15:59
von Jenne_NRW • Mini-Flitzer | 32 Beiträge | 51 Punkte

Hi,


ich hatte das gleich Problem wie du. Ich habe durch zufall eine Seite gefunden, die Aufkleber Herstellt.

http://www.sticker123.com/shop/themes/to...index.php?id=18


Dort kann man die Aufkleber Set weise oder einzeln in verschiedenen Größen und Farben bestellen, die Qualität ist Top und der Versand schnell.

Die haben sogar ganze Dekore.

Habe am Dienstag bestellt und heute waren die Aufkleber im Briefkasten.

Viel Spaß

Gruß


Jens

nach oben springen

#4

RE: Aufkleber Abmachen 600J und neue dran?

in Ninja-Plastik-Bunker 29.10.2012 16:14
von Buzz-T • Fulltime-Profi | 552 Beiträge | 552 Punkte

edit: neuen Fred eröffnet.

zuletzt bearbeitet 29.10.2012 16:24 | nach oben springen

#5

RE: Aufkleber Abmachen 600J und neue dran?

in Ninja-Plastik-Bunker 29.10.2012 16:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habe das bei meiner GPZ schon gemacht.
Dort sind die Aufkleber am Tank auch überlackiert gewesen.

Ich hab den Lack mit nem Föhn etwas warm gemacht und dann um die Aufkleber vorsichtig mit nem Teppichmesser herum geschnitten.
Und hab sie dann abgemacht.

Das teuerste am lackieren ist die Vorarbeit. Du kannst dir nen Haufen Geld sparen, wenn du die Aufkleber selbst ab machst und die Verkleidung selbst vorschleifst.

Habe für die kompl. Verkleidung meiner GPZ 300€ bezahlt, bei nem Lackierer über 2-3Ecken

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen