#21

RE: Aufrundung meiner letzten 3 Threads...Sorry leute !

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 22.04.2012 22:37
von Jodezy • Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte

Keine angst, habe das Procycle von Louis verwendet, Teilsynthetisch natürlich ;)
Wenn das hier jemand noch mit liest: Vollsynthetische und PKW Öle vermeiden ! (ruft in meisten fällen Kupplungsrutschen hervor obwohl nichts verschlissen ist)

zuletzt bearbeitet 22.04.2012 22:38 | nach oben springen

#22

RE: Aufrundung meiner letzten 3 Threads...Sorry leute !

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2012 13:45
von Zx9-Philipp • Kurvenräuber | 140 Beiträge | 159 Punkte

Da hatte ich anscheint doch recht gehabt das deine Kupplung falsch eingestellt war ;)
Das mit den Gängen ist mir aber auch schleierhaft...scheint wohl irgendwas mit der Temperatur zu tun zu haben! Wenn das nochmal auftritt würde ich die lamellen mal raus nehmen und gucken ob die verklebt sind! Die müssen vor dem Einbau auch immer Ne nacht in Öl gebadet werden...

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#23

RE: Aufrundung meiner letzten 3 Threads...Sorry leute !

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2012 15:50
von Jodezy • Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte

Habe doch neue Lamellen und 10% stärkere Federn rein gemacht, deswegen rutscht es nicht mehr ;) (Hatte davor auch schon nen Thread)
Das mit den Gängen hat heute einwandfrei funktioniert, kann sein das sich da erst wieder was einarbeiten musste
Naja jetzt läuft se und gut ist, Danke an alle die mir geholfen haben !

LG Jodezy

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#24

RE: Aufrundung meiner letzten 3 Threads...Sorry leute !

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2012 18:27
von Zx9-Philipp • Kurvenräuber | 140 Beiträge | 159 Punkte

Lag garantiert daran, dass du die Lamellen nicht über Nacht in Öl hattest!?
Dann allzeit gute Fahrt

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#25

RE: Aufrundung meiner letzten 3 Threads...Sorry leute !

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 23.04.2012 18:40
von Jodezy • Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte

Nein du hattest leider nicht recht das die Kupplung verstellt war oder ich das falsche Öl drin hatte...Es waren die Federn und Lamellen !!!
Hatte mir neue Bestellt und Übernacht ins Öl gelegt !
Das rutschen selbst haben wahrscheinlich die Federn verursacht (waren an der Verschleißgrenze), ich habe die Lamellen nur vorsichtshalber auch gewechselt ! Das man ein Ölwechsel gleich mit machen kann sollte sich von selbst verstehen.

Einfach mal mein vorherigen Thread lesen ;)
Link:http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t553329f11730764-Kupplungsrutschen.html

Da hatte mir keiner mehr geantwortet und da ich eh in letzter Zeit viele Threads eröffnet habe, habe ich diesen hier Erstellt um alles aufzurunden

zuletzt bearbeitet 23.04.2012 18:43 | nach oben springen


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