#1

Ninja zx6r (zx600F Bj96) Gestell an Front

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.04.2012 06:51
von HardwareKing • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Moin Leute !

Hab mal ne Frage, die zx600f Fahrer unter euch müssten das Gestell vorne an der Front kennen, des is quasi mit den Spiegeln festgeschraubt ;) Seh da aber keinen Sinn drinn :/ Da die Spiegel ja auch so halten würden ;)
Jetzt meine Frage : "Kann ich des einfach abschrauben ? Oder verwindet des die ganze Front und fliegt mir die dann um die Ohren wenn ich sie weg Schraube ? "

Hoff mir kann jemand helfen, weil irgendwie gfällt Mer des net xD xD


Grüße euer

ThK

nach oben springen

#2

RE: Ninja zx6r (zx600F Bj96) Gestell an Front

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.04.2012 08:15
von Heiner8 • Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte

Ich würde es drann lassen, da es für die nötige Stabilität der Kanzel sorgt. Es gibt glaube in der Bastelecke eine Anleitung wie man es umbauen kann.

LG Hannes

nach oben springen

#3

RE: Ninja zx6r (zx600F Bj96) Gestell an Front

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.04.2012 09:14
von HardwareKing • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Mh k, find leider unter Such Funktion nix :/

Stört trotzdem des Teil ...

nach oben springen

#4

RE: Ninja zx6r (zx600F Bj96) Gestell an Front

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 19.04.2012 19:50
von Heiner8 • Gummibrenner | 101 Beiträge | 101 Punkte

http://ninja-forum.de/Bastelecke/Geweih/zx6.htm

guck mal hier, das müsste es sein.

nach oben springen

#5

RE: Ninja zx6r (zx600F Bj96) Gestell an Front

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 23.04.2012 23:06
von Mokkafuenf • Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte

ich würde es auch dran lassen wenn dann etwas umbauen aber wenn es weg ist ist die stabilität der kanzel weg und die belastung durch den fahrtwind macht es denke ich mal nicht lange mit

nach oben springen

#6

RE: Ninja zx6r (zx600F Bj96) Gestell an Front

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.04.2012 09:12
von HardwareKing • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Hab ich mir schon gedacht ;) Schade Schade :/

Egal 1 1/2 Jahre noch dann muss ich mich leider von Kawa verabschieden :P

Achja, mal so blöd gefragt, ich Fahr noch gedrosselt mit 34 Ps, komm da auf meine 200, Merk ich den Unterschied gewaltig wenn se offen is ? Hab weng Angst das des zu wenig Leistung is :/

nach oben springen

#7

RE: Ninja zx6r (zx600F Bj96) Gestell an Front

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.04.2012 09:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

den unterschied wirst du deutlich spühren, 34ps schnüren den motor schon sehr ein im vergleich zu ner offenen

nach oben springen

#8

RE: Ninja zx6r (zx600F Bj96) Gestell an Front

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.04.2012 09:45
von The Wall • "Mr. IRS Criminal Investigation Division" | 5.150 Beiträge | 5283 Punkte

ich bin meine F auch erst mit 34 und dann mit 98 PS gefahren, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
und das Geweih auf jeden Fall dran lassen.

nach oben springen

#9

RE: Ninja zx6r (zx600F Bj96) Gestell an Front

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 26.04.2012 12:09
von HardwareKing • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

Jawoll, des wollt ich hörn :)

Gestern hat mich ne alte 900 RR Fireblade verblasen -.- War aber drann, deswegen freu ich mich scho wenn se offen is :)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029497 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen