#1

heißheißheißheißheißheißHEIß

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.04.2012 19:36
von BigVinceOne • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte

is es bei euch auch so das wenn ihr in der stadt fährt und halt öfter rot ist und kein fahrtwind da ist eure maschine schnell sehr warm wird ???

bin heut mit meiner alten gefahren durch die stadt und nach 5 bis 10 minuten war die maschine schon auf der hälfte der temperaturanzeige??

is that right???????????????????????????????????????ßß

nach oben springen

#2

RE: heißheißheißheißheißheißHEIß

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.04.2012 19:37
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

jap ist normal

nach oben springen

#3

RE: heißheißheißheißheißheißHEIß

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.04.2012 19:42
von BigVinceOne • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte

dachte eher später aber ist bestimmt durch dieses anfahren immer wa?? sobald ich schneller gehts klar!!!!! plus der lüfter springt auch an man wurde das heut warm !!

nach oben springen

#4

RE: heißheißheißheißheißheißHEIß

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.04.2012 19:42
von grünspan (gelöscht)
avatar

total normal....

ich erinnere mich als wenn es erst gesten war....meine erste fahrt...und zack....hot...verry hot....direkt panik, aber alles gut

nach oben springen

#5

RE: heißheißheißheißheißheißHEIß

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.04.2012 19:46
von BigVinceOne • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte

cool cool naja dann is ja alles klar bin mit meinem bike nämlich noch nicht ganz zufrieden da gibts n paar ungereimtheiten die ich noch klären deshalb muss ich viel fragen hier im forum....will viel selbst machen

aber was kostet eigentlich ne durchsicht oder inspektion bei ner werkstatt um mir bei wichtigen sachen auch sicher zu sein jemand n plan zx6r 1997

nach oben springen

#6

RE: heißheißheißheißheißheißHEIß

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.04.2012 19:51
von grünspan (gelöscht)
avatar

keine ahnung was bei deiner ne "durchsicht" kostet, aber vieles kannste doch selber machen:

bremsflüssigkeit checken.......deckel auf und nachsehen ob sie noch ne gesunde farbe hat (sollte nicht sonderlich dunkel sein)
bremsscheiben checken......steht eingestanzt drauf wieviel mm sie noch haben dürfen...einfach nachmessen und nen fingertest machen ob sie an rand ne kante haben oder sonderlich vermackt sind
ölstand prüfen....bock grade stellen und nen blick ins fenster werfen...sollte so in der mitte stehen (im kalten bzw handwarmen zustand)
lenkkopflager....
profil....
kette....

alles dinge die du selber machen kannst, dafüpr brauchst du keine werkstatt

nach oben springen

#7

RE: heißheißheißheißheißheißHEIß

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.04.2012 21:05
von BigVinceOne • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte

ja denke ich auch aber trotzdem 1000euro???
500euro
oder 100

nach oben springen

#8

RE: heißheißheißheißheißheißHEIß

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.04.2012 21:08
von motorradhasi • Ninja-Bunny | 8.364 Beiträge | 8402 Punkte

Ne große Inspektion mit Ventile einstellen kann shconmal 500 Euro kosten. Ne kleine geht bei 60 Euro los.

Musste eben in der Werkstatt deines Vertrauens nachfragen. Je nach Stundenlohn, Material und Aufwand schwanken solche Dienstleistungen enorm.

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 21:10 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen