#1

HILFE.... Bei mir quietscht die bremse vorne aber nicht das quietschen was man sonst kennt sondern ein metalisches schleifen ...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 28.04.2012 12:34
von Freeky Rider • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

Hi leute... an meiner Karre schleift iwas an der Bremse Vorne ... Es handelt sih um eine zx6r G von 99 .... Das quietschen hört sich an wie eine schleifen .... Also es ist niht permanent sondern nur von 360 grad ca . 90grad ... Scheiben sind nicht krum oder ähnliches ,,, Beläge haben kupferpaste gesehen so wie auch alle anderen teile die bewegt werden im sattel ... Beläge sind ori kawa teile und grade einmal 1000 km gefahren .. Helft mir bitte wenn jemand weß was es ist ... will in 9 tagen nach italien für 2 wochen und da passt mir das jetzt überhaupt nicht ... Man muss dazu sagen, dass das quietschen nicht nur nervt sondern auch übelst im lnker zu spüren ist wie als hätte man einen Stehplatten was allerdings auch nicht der fall ist da die karre es von jetzt auf gleich hatte ... luftdruck ist auch ok ...

nach oben springen

#2

RE: HILFE.... Bei mir quietscht die bremse vorne aber nicht das quietschen was man sonst kennt sondern ein metalisches schleifen ...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.04.2012 08:13
von Joersch • "Beuteltier" | 2.695 Beiträge | 2771 Punkte

Felge verzogen oder nicht richtig ausgewuchtet?

nach oben springen

#3

RE: HILFE.... Bei mir quietscht die bremse vorne aber nicht das quietschen was man sonst kennt sondern ein metalisches schleifen ...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.04.2012 08:46
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Mopped mal aufbocken oder über den Seitenständer kippen und das Vorderrad drehen, evtl findest du ja was. Ansonsten mal eine Werkstatt aufsuchen.

Ferndiagnose ist immer schlecht, da könnte man auf alles tippen.

zuletzt bearbeitet 29.04.2012 08:48 | nach oben springen

#4

RE: HILFE.... Bei mir quietscht die bremse vorne aber nicht das quietschen was man sonst kennt sondern ein metalisches schleifen ...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 29.04.2012 13:05
von Freeky Rider • Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte

fehler gefunden ... radlager sind auf ... haben im lager bereits 3 mm spiel ... puhh besser wie bremsscheiben oder bremssattel :)

nach oben springen

#5

RE: HILFE.... Bei mir quietscht die bremse vorne aber nicht das quietschen was man sonst kennt sondern ein metalisches schleifen ...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 30.04.2012 05:36
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

na dann fang mal an zu schrauben

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen