#1

wo bekomme ich...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.05.2012 11:02
von grünspan (gelöscht)
avatar

ich muss und will mein lenkkopflager nachziehen....dummerweise fehlt mir der passende schlüssel dafür

kann mir jemand sagen, wie sich das benötigte werkzeug nennt (ein schlüssel ist es ja nicht) und vor allen dingen wo ich sowas bekomme ???

merci

nach oben springen

#2

RE: wo bekomme ich...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.05.2012 11:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

..das Teil nennt sich Hakenschlüssel. Bischen googlen oder gleich zu ebay. Die großen Drei müßtens auch haben!

nach oben springen

#3

RE: wo bekomme ich...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.05.2012 11:21
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Im schlimmsten/dringenden Fall nen stumpfen Schlitzschraubendreher mit nem Hammer benutzen ;)

Hakenschlüssel jedoch bevorzugen.

nach oben springen

#4

RE: wo bekomme ich...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.05.2012 11:35
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Fahr in eine KFZ Werkstatt und leih dir das Ding kurz aus und fang nicht an, dir die Baumarktdinger zu kaufen, wenn du damit einmal abgerutscht bist und dir die Pfoten aufgehauen hast, weißt du warum die Dinger Scheiße sind.

Die sind auch nicht teuer, ich habe meine beim Hoffmann gekauft, haben nicht mal 20 Euro gekostet oder so und es waren 3 Stück dabei.

nach oben springen

#5

RE: wo bekomme ich...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.05.2012 12:40
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von Sepp.
Im schlimmsten/dringenden Fall nen stumpfen Schlitzschraubendreher mit nem Hammer benutzen ;)

Hakenschlüssel jedoch bevorzugen.




das wird in jedem fall ein hakenschlüssel....wenn der liebe gott gewollt hätte das ich dafür nen schraubendreher bräuchte hätte er den hakenschlüssel nicht erfunden

danke euch....mir ist ums verrecken nicht eingefallen wie das dingen heisst

nach oben springen

#6

RE: wo bekomme ich...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.05.2012 14:41
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Heulboje

Ick mach dat immer mit dem Schraubendreher

nach oben springen

#7

RE: wo bekomme ich...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.05.2012 17:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...braucht man nicht zwei Hakenschlüsseln? Einer zum kontern?

Ist lange her, wo ich diese arbeit gemacht habe.

nach oben springen

#8

RE: wo bekomme ich...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.05.2012 17:27
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von Kratzi
Heulboje

Ick mach dat immer mit dem Schraubendreher



wenn ich so nen ofen wie du hätte würde ich das mit nem schlageisen machen

nach oben springen

#9

RE: wo bekomme ich...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.05.2012 17:29
von Glycerin • Ninja-Fetischist | 1.650 Beiträge | 1650 Punkte

der Punkt geht eindeutig an Grünspan

nach oben springen

#10

RE: wo bekomme ich...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.05.2012 17:39
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ich würde sagen Ihr seid alle Muschies in der Beziehung, MacGyver hätte sich mit dem Dreck unter seinen Fingernägeln einen 1 A Hackenschlüssel gebastelt, der dann gleich aufs richtige Drehmoment eingestellt ist.

nach oben springen

#11

RE: wo bekomme ich...

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 07.05.2012 17:46
von grünspan (gelöscht)
avatar

da vertraue ich dann doch lieber auf das A-Team....die jungs sind wesentlich radikaler und kreativer....denn mit denen habe ich nicht nur ein festes und nachgezogenes lenkkopflager sondern auch direkt nen tarnkappeneffekt und kugelsicher ist die grüne dann auch gleich...man weiss ja nie wo man so landet wenn man mit den ganzen halbirren hier richtung scheppen fährt

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029499 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen