#21

RE: Kühlwasser Kocht... [gestresster] [Runner]

in Ninja-Saftbar 08.05.2012 18:04
von KiloFazer • Speed-Junkie | 371 Beiträge | 371 Punkte

He he, 40.000 hab ich auch auffer Uhr, Montach gehtse zur Inspektion
mit Ventilspielkontrolle + neues Kettenkit usw.

Freu mich schon auf die Rechnung...dürfte wohl leicht nen Kilo werden...

nach oben springen

#22

RE: Kühlwasser Kocht... [gestresster] [Runner]

in Ninja-Saftbar 08.05.2012 19:45
von grünspan (gelöscht)
avatar

der einzigste druck der sich darin aufbaut ist der wasserdampf der durch das kochende wasser entsteht und dieser druck kann schlauch sei dank entweichen denn sonst hättest du da ne feine wasserbombe am schenkel die alles andere als lustig werden könnte.
finde dich einfach mit dem schlimmsten ab und lass das kühlwasser auf abgase testen...danach hast du gewissheit und musst da nicht groß rumexperimentieren....selbstverständlich können die in der werkstatt noch andere tests abspulen, aber ich bin mir inzwischen mehr als sicher das es deine kopfdichtung gehimmelt hat

nach oben springen

#23

RE: Kühlwasser Kocht... [gestresster] [Runner]

in Ninja-Saftbar 08.05.2012 21:19
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

sorry, aber da kann ich echt nur noch lachen.......

nach oben springen

#24

RE: Kühlwasser Kocht... [gestresster] [Runner]

in Ninja-Saftbar 08.05.2012 21:20
von grünspan (gelöscht)
avatar

warum denn?

nach oben springen

#25

RE: Kühlwasser Kocht... [gestresster] [Runner]

in Ninja-Saftbar 08.05.2012 21:23
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

weils ne B ist,und alles schon geschätzte 2millionen 3/4trilliarden 758mal durchgekaut wurde,suchfunktion kopfdichtung.......

nach oben springen

#26

RE: Kühlwasser Kocht... [gestresster] [Runner]

in Ninja-Saftbar 08.05.2012 21:27
von grünspan (gelöscht)
avatar

ach deswegen....

joa da stimme ich dir zu...aber auch wenn die jungs es 1000 mal lesen...sie wollen einfach nicht glauben das ihre B genauso scheisse ist was die kopfdichtung angeht....da muss man dann schonmal ein bischen gut zureden bis sie es dann doch einsehen

nach oben springen

#27

RE: Kühlwasser Kocht... [gestresster] [Runner]

in Ninja-Saftbar 08.05.2012 22:13
von 4kk • Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte

Also ich werde mal versuchen nen neuen deckel oder einen anderen passenden zu finden... vll von einem Kollegen Testweise.
Wenn ich den Deckel aufmache richt es auf jedenfall nicht nach abgasen o.ä nur nach frostschutz.... eventuell werde ich mal das komplette Wasser ablassen und nur klares drauf machen um sicher zu gehen nen versuch ist es auf jedenfall wert...
Werde für alle die es interessiert weiter Berichten... denke mal das der freundliche ohne Diagnose mir sagen wird das es die KoDi ist... und das geld werde ic hnicht mehr reinstecken... dann mach ich lieber den Ausgleichsbehälter leerer und lasse sie nen bissel köcheln... dann wird halt alle 200 KM wasser ausm behälter wieder hochgepumt...

Danke trozdem für eure rege Beteiligung
Grüße 4kk

nach oben springen

#28

RE: Kühlwasser Kocht... [gestresster] [Runner]

in Ninja-Saftbar 09.05.2012 06:32
von Kratzi (gelöscht)
avatar

Junge, tue dir selber den Gefallen und laß dein Kühlsystem einmal abdrücken. Ich hatte genau die gleiche Berta (97 in schwarz/silber) und hatte das Problem bei 44000km.

1000000€ da deine Kopfdichtung hin is



Zitat von Sturzflug
weils ne B ist,und alles schon geschätzte 2millionen 3/4trilliarden 758mal durchgekaut wurde,suchfunktion kopfdichtung.......



Recht hat er

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029546 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen