#1

ZX12R Zündaussetzer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2012 16:26
von jerry65 • Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte

Hatte grade bei meinem Schrauber mit einem 12er Fahrer gesprochen, der folgendes Problem hat. ZX12R Bj.03,27tkm auf der Uhr. In jedem Gang zwischen 5500 und 6000 U/min derbe Zündaussetzer. Beim schnellen Beschleunigen nicht, nur wenn er in dem Bereich versucht konstant zufahren bzw gemütlich hochdreht. Alle Sensoren wurden gecheckt, Steuergerät getauscht, Zündspulen gewechselt, Benzinpumpe etc. durchgemessen. Hat jemand eine Idee oder weiß aus Erfahrung was das sein könnte? Danke im vorraus.

nach oben springen

#2

RE: ZX12R Zündaussetzer

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 09.05.2012 16:30
von redstadtler • Gummibrenner | 104 Beiträge | 104 Punkte

Zitat von jerry65
Hatte grade bei meinem Schrauber mit einem 12er Fahrer gesprochen, der folgendes Problem hat. ZX12R Bj.03,27tkm auf der Uhr. In jedem Gang zwischen 5500 und 6000 U/min derbe Zündaussetzer. Beim schnellen Beschleunigen nicht, nur wenn er in dem Bereich versucht konstant zufahren bzw gemütlich hochdreht. Alle Sensoren wurden gecheckt, Steuergerät getauscht, Zündspulen gewechselt, Benzinpumpe etc. durchgemessen. Hat jemand eine Idee oder weiß aus Erfahrung was das sein könnte? Danke im vorraus.

Das ist der Drosselklappen Poti links am Zylinderkopf. Der muß aus 1,1 Volt eingestellt werden, dann ist wieder Ruhe.

Gruß Redstadtler

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen