#21

RE: Was meint ihr - welcher Stiefel ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.05.2012 20:39
von Ninja_Toro • *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte

Ich hab die Sidi B2 Gore Tex....die sind echt top

nach oben springen

#22

RE: Was meint ihr - welcher Stiefel ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.05.2012 20:51
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

sidi vertigo und vollstens zufrieden auch nach nem sturz

nach oben springen

#23

RE: Was meint ihr - welcher Stiefel ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.05.2012 21:02
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Zitat von grünspan

Zitat von 9ergreen
Das sind die, die ich trage und bin damit sehr zufrieden. http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_D...-Totem-Air-0001





in grün sehen die ja stylisch aus...





Alles halt Geschmackssache. Mir gefallen sie, gute Paßform, passend zur Kombi. Muß ja auch jeder selbst entscheiden. War ja nur eine Anregung.

nach oben springen

#24

RE: Was meint ihr - welcher Stiefel ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.05.2012 21:07
von Mindener Jung • *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte

Also ich hab diese hier,

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_D...rver-Boots-0001

wirklich sau bequem, wollte mir auch schon immer mal neue holen,
hatte auch schon alpinestars und sidi an, beide haben mich nicht
überzeugt vom tragekomfort.klar, ist nicht das optischste highlight aber was solls

nach oben springen

#25

RE: Was meint ihr - welcher Stiefel ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.05.2012 21:09
von grünspan (gelöscht)
avatar

Zitat von 9ergreen

Zitat von grünspan

Zitat von 9ergreen
Das sind die, die ich trage und bin damit sehr zufrieden. http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_D...-Totem-Air-0001





in grün sehen die ja stylisch aus...





Alles halt Geschmackssache. Mir gefallen sie, gute Paßform, passend zur Kombi. Muß ja auch jeder selbst entscheiden. War ja nur eine Anregung.





nene ich wollte damit sagen das die geil aussehen....

nach oben springen

#26

RE: Was meint ihr - welcher Stiefel ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.05.2012 21:17
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

ich hatte mir vor Jahren auch Sidi-Stiefel geholt, den Vertigo oder so. ist zweifellos ein guter Stiefel,
aber die nächsten werden keine Sidi sein, mir ist einfach die Sohle zu steif ...

da sind meine halbhohen Daytona´s trotz Stahleinlage in der Sohle flexibler und für mein Empfinden kann man sich damit auch besser an den Rasten abstützen.

letztlich wirst du es erst beim Fahren merken, welcher dir am meisten zusagt ... zwar doof, aber ist nunmal so

nach oben springen

#27

RE: Was meint ihr - welcher Stiefel ?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 09.05.2012 21:21
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Ich pers. kann nur den Gaerne GP 1 empfehlen!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 17 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen