#1

dB Maker

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2012 18:23
von Bl4cky • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

nabend zusammen.

ich hab an meiner ninja einen BOS Oval 110 (http://www.bos-power.de/Shop/440/KAWASAK...R/2008-2010.htm) und in meinen Ohren is das die reinste Brülltüte
und nun seh ich da auf der Homepage den sog. dB-Maker ?????
hat einer von euch sowas schonmal gehabt? evtl auch andere Hersteller?

(nein ich möchte so ein teil nicht kaufen, sondern nur eure meinungen höhren, wie man auf in meinen augen so eine schwachsinnsidee kommt!)

An dieser Stelle auch gleich eine Frage: Hat jmd von euch einen BOS falls ja habt ihr Papiere in irgendeiner Form dazubekommen?

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 18:25 | nach oben springen

#2

RE: dB Maker

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2012 18:58
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

meinst du nen dB-Eater? wenn ja dann hat das jede tüte mit straßenzulassung und fast jeder fährt damit rum

nach oben springen

#3

RE: dB Maker

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2012 19:03
von Winni • "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte

Brüllüte ist immer so eine auslegungssache

Habe ihn auch drunter und kann nur sagen Brüllen ist was anderes. Ich hatte den Maker drinne gehabt und kann nur sagen das es doch schon laune macht.

Nur es war mir noch zu unruhig gewesen der Sound, deswegen habe ich ihn jetzt um 5 cm gekürzt und qwasi den Maker in den Pot eingebaut.

nach oben springen

#4

RE: dB Maker

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2012 20:11
von Sturzflug (gelöscht)
avatar

Zitat von (sic)4life
meinst du nen dB-Eater? wenn ja dann hat das jede tüte mit straßenzulassung und fast jeder fährt damit rum



nee,frank,er meint nen "maker" die gibts wirklich!

nach oben springen

#5

RE: dB Maker

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2012 20:14
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

okay hab ich noch nie gehört

nach oben springen

#6

RE: dB Maker

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.05.2012 22:50
von Bl4cky • Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte

kannst das "unruhig" näher beschreiben? weil meiner klingt eigentlich ziemlich normal (laut)

zuletzt bearbeitet 10.05.2012 22:53 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 5 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64750 Themen und 2022209 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen