#1

Fragen zu umgebauten Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.05.2012 12:38
von gtpit • Windel-Wetzer | 15 Beiträge | 34 Punkte

Hallo Leute!
Habe an meiner Zx6r einen BOS Sportauspuff und den wiederum noch etwas bearbeitet und zwar habe ich in den Auspuff ein Ca. 30 cm langes edelstahl Rohr ein gepresst das die Abgase erst später gedämmt werden.
Hört sich auch richtig gut an aber ich wollte wissen ob es dadurch irgendwelche nachteile für den Motor oder die Leistung geben kann?!
Das es nicht erlaubt ist Weiß ich.

nach oben springen

#2

RE: Fragen zu umgebauten Auspuff

in Ninja ZX-R Tonstudio 12.05.2012 13:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

leistungsverlust wirst du haben, da du das volumen des topfes minderst. für ne gute drehmomentkurve ist einfach das volumen nötig

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64802 Themen und 2023411 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen