#81

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 11.05.2012 23:11
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Also ein Markus war nich dabei

nach oben springen

#82

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 11.05.2012 23:16
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Hier sind zwei Fotos vom Papa, der gestern zu einem Instruktor gesagt hat, sollte ich im Motorrad fahren irgendwann besser sein als er, lässt er das Motorrad stehen... Die Herausforderung nehm ich an





und noch zwei von de Muddi



nach oben springen

#83

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 11.05.2012 23:24
von ayran • Cheffe | 37.665 Beiträge | 38440 Punkte

schoene pics...

nach oben springen

#84

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 11.05.2012 23:24
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

ihr seid ja mal echt ´ne geile family!

nach oben springen

#85

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 11.05.2012 23:25
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Ist die Susi jetzt auch auf mit dem Knie runter gekommen?

Dinilein deinem Papa merkt man aber die Fahrpraxis an, das habe ich schon im Taunus gemerkt, der nimmt sich so ne kleine V4 gerne mal zur Brust.

Dafür das du die 10er erst 2 - 3 Wochen hast bist du schon recht mutig,ich habe mit der 9er 3 Jahre gewartet, bs ich mal bei einem Training war.

Der Trainer hat uns damals zusammen geschissen und gesagt ein mopped ist ein Sportgeröt und kann auch mal kaputt gehen, ein Fußballer hört auch nicht auf de Ball zu treten, weil er kaputt gehen könnte.

Nach dieser Ansprache hat dann jeder aus unserer Gruppe den Hangoff mit der eigenen Maschine geschafft und der Älteste war 72 und hat das mit seiner CBR 1100 Baujahr 1990 geschafft, der hatte auch noch die Reifen von damals drauf .

nach oben springen

#86

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 11.05.2012 23:33
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

rhhhhhhhhhhhh ihr seid schon goil druff

nach oben springen

#87

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 11.05.2012 23:37
von (sic)4life • (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte

hat deine mutti also wirklich die androhung wahr gemacht und sich auch ne neue 10er gekauft sehr gut sie wird es nicht bereuen
und dein vater wie eh und je sehr gut unterwegs

nach oben springen

#88

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 12.05.2012 07:39
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Nee muddi kriegts Knie net runter.. Ich hatte mich dann mit einem Instruktor unterhalten, der meine Eltern auch schon ne ganze Weile kennt und hatte zu ihm gesagt, ich glaub muddi gibt's auf mit'm Knie sie kommt einfach net runter. Da sagte er, deine Mama fährt richtig gut Motorrad, die is so sicher unterwegs und sie kann richtig gut Motorrad fahren, sie muss das auch nich mehr können.. Mit der Aussage kann se bestens leben

nach oben springen

#89

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 12.05.2012 08:28
von geierwalli • *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte

klasse bilder finde eure familienausflüge echt hammer

nach oben springen

#90

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 12.05.2012 18:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar



zu Dini: Ich moser nicht über dein Fahrstiel, ich interessiere mich halt für Motorradtechnik und Fahrtechnik. Der PiPo war in unseren Kreissen (alte Nachkrieggsgeneration) ein Reifen, der Hobby-rennerei zuläßt, aber irgendwann ist fini. Mit dem konnte man keine Renndistanz fahren, ohne das der elend abgebaut hat. Der Metzler, den ich fahre, ist der wiederlichste scheißreifen, den es für Alltagsfahrer gibt. Seine Heißhaftungsfähigkeit wurde mit einem unterirdischen Handling bitter erkauft, Rennsäuen ist es wurscht, um Brötchen zu holen, kommst du um den Verstand.
Du bist in meinen Augen sehr ambitioniert und bei einer Karre mit fast 200PS sollte man wissen, worauf man sich einläßt, oder?? Ich mag keine zerknitterte Dini im Gipskorrset im Krankenhaus besuchen kommen. Wirst dich wundern, wie schnell man Freunde verliert, wenn drei Finger fehlen, weil sie von 200km/h bis Null auf der Rennstrecke wegradiert wurden

zu Dinis Mutter: wenn mal die Gelenkigkeit weg geht, wird es sehr Anstrengend, Hang Off zu machen. Das Problem hab ich noch viel mehr, also lass ich es, es zu erzwingen. Bei 50 Grad Schräglage wirds schon klappen - bin Opptimist

Zu Dinis Papa: Der gute Mann hat eine Maschine ohne Lampen und Blinker - der Typ tickt Richtung Racer, oder?? Also nicht im Odenwald die Rehe verscheuchen, sondern die Stoppuhr jagen, oder? Wann immer es geht?

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 18:29 | nach oben springen

#91

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 12.05.2012 18:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

..ich komme in Fahrt


zu den Racern unter Euch, also die, die Schräglage fahren wollen!!!

Habt ihr denn alle auch diesen Fußschutz an der linken hinteren Schwingenarmseite??? Der ist bei keiner Serienmaschine bisher von mir gesichtet worden. Die muß man nachrüsten. Sepp und Sturzi, ihr alten Haudegen, wißt ihr, was für ein Teil ich meine?

Anno 1990 und etwas herum hat ein 500ccm-Fahrer der WM, die geilen Zweitakterraketen, einen Schräglagensturz fabriziert, bei dem ...ACHTUNG!!!! der linke Fuß so unter das Motorrad kam, das die Zehenspitzen zwischen Antriebskette und Kettenritzel des Hinterrades kamen, das alle fünf Zehen abgequetsch wurden.

Der harte Hund ist ein paar Wochen später mit Spezialstiefel weitergefahren

Seit der zeit ist das Anbringen eines Abweisers, der gerade das verhindert, Pflicht in der Rennsportscene Das Teil gibts in Kohlefaser bei Sebimoto für um die 50 Euro. Das muß dran sein, sonst ging bei miir das Motorrad auf keine Kreisbahn!!!


Liebe Dini, hat deine Racingfamilie das an den Maschinen? Wenn nicht, sofort nachrüsten!!!


Für RRennsttreckenbesucher lohnt es sich, in der IDM-Internetseite das Tecchnische reglement durchzulesen für Superbikes, da gibts klasse Anregungen bezüglich passiver Sicherheit nachrüsten.

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 18:43 | nach oben springen

#92

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 12.05.2012 18:47
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Und die Kevlar-Doppelstreben-Helmverstärkung nicht vergessen falls einem n Panzer auf den Kopf fällt.

nach oben springen

#93

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 12.05.2012 18:50
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Gladr????? gehts dir gut?

nach oben springen

#94

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 12.05.2012 18:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

KETTENSCHUTZ Racing / FUßSCHUTZ- untere Kettenschutz aus Carbon (Befestigung unterhalb der Schwinge) 290-003 45,00

nach oben springen

#95

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 12.05.2012 18:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von cowboy
Gladr????? gehts dir gut?





Jaaaaaaaaa!!!!!!!!!!


Man meint, ihr seit unzerstörbar. Der einzige, der das von sich behaupten kann, das bin ich

Mein erstes Zuvi-Rennen auf der Nordschleife war sozusagen richtungsweisend.
Ich hatte vor der Tribüne 13, der alten Einfahrt zur Strecke meine Karre vorbereitet, mit anderen auch. Ich stand, Sozialphobie sei dank, etwas abseits vom Trubel. Da entdeckte ich einen auf Krücken humpelnden jungen Mann, der bei näherem Hinsehen dergestallt verändert war, das sein linker Fuß amputiert war.

Der Humpeltte also auf Krücken die Boxengase einmal rauf und dann wieder runter und beäugte ssehr interessiert die Maschinen und Fahrer, die wie ich, an den Böcken rumschraubten. KEINNE SAU hat ein Gespräch mit dem angefangen, obwohl der förmlich darum "bettelte", ich selber war von ihm zu weit weg.

Soviel zu Benzingespräächen unter Motorrradkollegen!! Scheiß drauf!! Man sollte vorher alles tun, wenn man schon den Grenzbereich herausfordert, das einem das möglichst erpart bleibt..

Dinni brauch hier nichts zu schreiben, nur aufmerksam lesen!! Mir reicht das


Auf irgendwelche Machokacke, wie oben drüber, reagier ich allergisch!!!

zuletzt bearbeitet 12.05.2012 18:59 | nach oben springen

#96

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 12.05.2012 19:01
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Erwin, jetzt schweifst ganz schön ab.

nach oben springen

#97

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 12.05.2012 19:21
von Dini • *Forumsengel 2.0* | 21.958 Beiträge | 22102 Punkte

Oh jesses

nach oben springen

#98

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 12.05.2012 19:29
von susi • Ninja-Fetischist | 962 Beiträge | 1133 Punkte

Amen!

nach oben springen

#99

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 12.05.2012 20:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh, ihr Ignoranten

http://nachrichten.t-online.de/abgestuer..._56376258/index


Hier bemüht man sich auch 70 Jahre zu spät

Habt ihr übrigens gelesen: Erwin R..., der Mann wollte so sein wie ich

nach oben springen

#100

RE: Baden Airpark mit dem Motorrad Action Team

in Und so fahren wir 12.05.2012 20:44
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Wie wäre es mit Radkappen damit man keine Gliedmaßen in die Speichen bekommt

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen