#1

Lederkombis livin4limit bekannt?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.05.2012 17:11
von Bananenrepublik • Fulltime-Profi | 568 Beiträge | 568 Punkte

Hallo zusamen,
kennt jemand die Marke livin4limit und hat vielleicht schon Erfahrungen mit der Marke gemacht?
Habe folgende Angebote gefunden:
http://www.motorradjacke24.de/Lederkombi...orradlederkombi
und frage mich was ich davon halten soll
Ob die was taugen?
Schlechter als die Louis 199€ Lederkombis können die ja eigentlich nicht sein....

nach oben springen

#2

RE: Lederkombis livin4limit bekannt?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.05.2012 20:59
von Cuulong • Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte

Also meine erste Kombi war von Motec, auch so ein 0815 Ding. Da sind innerhalb von einem Jahr fast alle Reißverschlüsse abgerissen oder aufgegangen. In der Beschreibung steht halt original YKK, is halt normal schon Qualität. Weiters ist eine Naht an der Hose aufgegangen und das Leder ist sehr schnell hart geworden.

Also ich kauf keine unnamhaften Kombis mehr, hab jetzt die IXS und da merkt man schon nen Qualitätsunterschied.

Meine Meinung, belehrt mich eines Besseren

nach oben springen

#3

RE: Lederkombis livin4limit bekannt?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.05.2012 21:09
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

ich persönlich würde auch davon die finger lassen.ist halt so ´ne billig kombi und die taugen meist wenig. hab ungefähr die gleich erfahrung wie cuulong gemacht und mir danach ´ne vernünftige zugelegt. ne gute kombi hast du echt lange, wenn du die gut pflegst oder nicht raus wächst. qualität kostet nunmal geld und gerade die sicherheitsnähte müssen schon einiges aushalten. wer billig kauft, kauft doppelt! schmeiss dein geld nicht zum fenster raus!

nach oben springen

#4

RE: Lederkombis livin4limit bekannt?

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 15.05.2012 21:32
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Leider sagt mir dieMarke auch nix und kann dir darüber nix sagen, aber alle billigen Marken über einen Kamm scheren kann man wohl auch nicht.
Ich hab eine Probiker Lederkombi (Einteiler) und sie für schlappe 140€ bei Louis gekauft und fahre sie seit 2008.
Ich musste dieses Jahr das erste mal den Reisverschluss wechseln lassen, weil der ausgerissen war.
Sonst keine Probleme mit dem Ding und besser als nüscht anhaben

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 45 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65234 Themen und 2029519 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen