#1

Takkoni Schalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.05.2012 15:25
von hexenbart • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hallo , wollte mal nachfragen ob jemand erfahrung mit einem schalldämpfer von takkoni hat an zx9r B preis ist ja echt super wenn dann noch die verarbeitung stimmt

nach oben springen

#2

RE: Takkoni Schalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.05.2012 15:39
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

Einen wunderschönen...
Ich fahre eine zx9r C .. Ein kumpel und ich haben uns beide letztes Jahr takkoni´s geholt.. Un es war für uns beide das erste un letzte mal.. Ich habe erst letzte woche die dichtung zwischen Pott, Adapterplatte und Auspuffrohr durch Auspuffdichtmasse ersetzen. Die schrauben haben sich gelöst un die Dichtung is durchgebrannt. das gleiche problem hatte mein kumpel auch!! Könnte man vielleicht einfach verhindern in dem man bei der montage gleich schraubenfest an die Gewinde und Schrauben macht. Ansonsten is die Optik top!! Der Sound ohne DB Eater ist Geill Aber mit eater voll fürn arsch.. und du hast Leistungsverlust mit DB eater
Ich werde meinen bald verkaufen ... intresse??^^

nach oben springen

#3

RE: Takkoni Schalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.05.2012 16:58
von Drachenreiter92 • Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte

mein kollege hat ihn an seiner zxr und bisher ist die dichtung noch ganz ;)
sound ohne eater ist wirklich geil, nur der leistungsverlust mit eater spürt man deutlich :(

nach oben springen

#4

RE: Takkoni Schalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.05.2012 01:17
von hexenbart • Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte

Zitat von Markuszx9r
Einen wunderschönen...
Ich fahre eine zx9r C .. Ein kumpel und ich haben uns beide letztes Jahr takkoni´s geholt.. Un es war für uns beide das erste un letzte mal.. Ich habe erst letzte woche die dichtung zwischen Pott, Adapterplatte und Auspuffrohr durch Auspuffdichtmasse ersetzen. Die schrauben haben sich gelöst un die Dichtung is durchgebrannt. das gleiche problem hatte mein kumpel auch!! Könnte man vielleicht einfach verhindern in dem man bei der montage gleich schraubenfest an die Gewinde und Schrauben macht. Ansonsten is die Optik top!! Der Sound ohne DB Eater ist Geill Aber mit eater voll fürn arsch.. und du hast Leistungsverlust mit DB eater
Ich werde meinen bald verkaufen ... intresse??^^



Danke für die schnelle Antwort . Kaufen möchte ich ihn dann doch nicht ,vielleicht findest du ja noch jemanden

nach oben springen

#5

RE: Takkoni Schalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.06.2012 20:17
von Fichtenelch • Kurvenräuber | 147 Beiträge | 185 Punkte

Ich wäre ja an dem Takkoni interessiert... ;) Hätte auch ne Hurric Renntüte zum Tausch ;)

nach oben springen

#6

RE: Takkoni Schalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.06.2012 01:37
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

Renntüte im sinne ohne E nummer????

nach oben springen

#7

RE: Takkoni Schalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.06.2012 22:26
von DK3105 • Gummibrenner | 140 Beiträge | 140 Punkte

Hi hast du nun noch interesse an dem Takkoni oder nicht?

mfg

nach oben springen

#8

RE: Takkoni Schalldämpfer

in Ninja ZX-R Tonstudio 03.07.2012 16:36
von speedjunky • Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hey Hey...

sehe hier grad die Unterhaltung über die Takkoni-Tüten.......
ich war damit mal bei kawa in hannover aufm prüfstand nachdem ich mir einen gekauft hatte bei ebay.....sagenhaft was der scheiß db-eater an leistung frist.....ganze 21ps waren es bei mir......ohne waren es 151 und mit eater gute 21 weniger........aber so brutal der sound auch ist.....inner city wie hannover hast du damit schnell mal die Rennleitung an der Backe deshalb hab ich auf nen offenen remus umgesattelt der is schon annähernd laut....aber halt nich ganz so sonor aufdringlich und es gibt null leistungsverlust weil kein eater vorhanden is.der Preis vom Takkoni is naturlich echt spitze und wers schön dumpf und laut mag kann den gut kaufen,aber mir war er ohne eater zu krass und mit hat er mir meine mopete voll abgewürgt.
Gruss jerome

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029446 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen