#1

Orig.ESD für`s C-Model (9er)

in Ninja ZX-R Tonstudio 02.07.2012 14:19
von comander • Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo,klingen die orig.Endtöpfe (Titanium bzw. der mit Kat)gleich,oder gibt es da auch
klangliche hörbare unterschiede.
Es geht darum das Ich am 22.Juli auf dem Salzburgring ein paar Runden drehen werde ,
aber laut Veranstalter soll man die 99 dB Grenze nicht überschreiten da sonst Pause angesagt ist .
Mein G.P.R ist denke Ich grenzwertig und Ich möchte mir deswegen das Wochenende nicht
versauen und nur zuschauen.
Deswegen werde Ich mir einen vollkommen legalen orig.ESD gönnen (auch für den Tüv) ,und will blos wissen
ob der Titanium sich evtl.etwas besser anhört als der mit Kat.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 19 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64783 Themen und 2022851 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen